Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe die Tage meine Bestellung bei Böker storniert. Bin auch etwas enttäuscht von deren Service!
Ich hatte am 26.10. das Abalone bestellt. Lieferzeit 4 Wochen ab Bestellung.
Am 14.11. kam dann folgende Mail:
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Zoll nun endlich die Lieferung der Abalone-Schalen freigegeben hat.
Es dauert also nicht mehr lange, bis wir Ihren Rückstand erhalten und an Sie weiterversenden können.
Der voraussichtliche Wareneingang erfolgt in KW 50, der Versand an Sie voraussichtlich in KW 51."
Ok, noch etwas länger warten, dachte ich. Kein Ding.
aber jetzt kam folgende Mail:
"Die Schalen haben nun unser Werk erreicht.
Leider ist der Wareneingang zu spät, um eine Fertigstellung des Artikels in diesem Jahr zu gewährleisten.
Dementsprechend wird sich die Auslieferung des bestellten Artikels erneut verschieben.
Wir rechnen nun mit einer Fertigstellung des Artikels gegen März 2026."
Ich habe erst gedacht, ich hätte mich verlesen. MÄRZ?????????
Die hätte doch das Messer soweit vorbereiten können. Januar hätte ich noch mitgemacht. Aber so bin ich echt nicht bereit, zu warten.
Das ist wirklich heavy @bomit7 !
Auf der anderen Seite...wenn Du Dich geduldest,bekommst Du wahrscheinlich eins aus ner frischen Fertigung,evtl eines der letzten.
Hat auch irgendwie was,sofern der Preis gut war.
Kann aber Deinen Unmut nachvollziehen, drücke die Daumen dass es sich gut klärt.
Ich würde warten. Es lohnt sich. Ein schönes Messer zu einem sehr guten Preis, und dann noch aus der letzten Serie. Ein kleiner Tipp von mir, die Spitze ist bei Böker Messern mit franz. Kopf extrem spitz. Verrunde sie etwas, sonst siehst du nach der Rasur aus als ob direkt vom Paukboden deiner Studentenvereinigung kommst.