Also ich habe die Tage meine Bestellung bei Böker storniert. Bin auch etwas enttäuscht von deren Service!
Ich hatte am 26.10. das Abalone bestellt. Lieferzeit 4 Wochen ab Bestellung.
Am 14.11. kam dann folgende Mail:
"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Zoll nun endlich die Lieferung der Abalone-Schalen freigegeben hat.
Es dauert also nicht mehr lange, bis wir Ihren Rückstand erhalten und an Sie weiterversenden können.
Der voraussichtliche Wareneingang erfolgt in KW 50, der Versand an Sie voraussichtlich in KW 51."
Ok, noch etwas länger warten, dachte ich. Kein Ding.
aber jetzt kam folgende Mail:
"Die Schalen haben nun unser Werk erreicht.
Leider ist der Wareneingang zu spät, um eine Fertigstellung des Artikels in diesem Jahr zu gewährleisten.
Dementsprechend wird sich die Auslieferung des bestellten Artikels erneut verschieben.
Wir rechnen nun mit einer Fertigstellung des Artikels gegen März 2026."
Ich habe erst gedacht, ich hätte mich verlesen. MÄRZ?????????
Die hätte doch das Messer soweit vorbereiten können. Januar hätte ich noch mitgemacht. Aber so bin ich echt nicht bereit, zu warten.
Echt schade, das Messer ist sehr schön