Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lascaray "LEA"

Mal eine Frage an die Stick Besitzer, ist der Stick mit der Creme vergleichbar im Sinne der Gleitfähigkeit?

Cremes sind ja oft im Vorteil in Gegensatz zu festen Seifen ;)

Denn so ein Stick wäre schon praktisch auf Reisen, da kleiner als die Tube und es kann nix auslaufen :)

[...]
Denn so ein Stick wäre schon praktisch auf Reisen, da kleiner als die Tube und es kann nix auslaufen :)
Die Lea gibt es auch in 40 gr-Tuben. Und Tuben muss man schon ziemlich misshandeln, damit die Creme aus ihnen gequetscht wird. So etwas habe ich bisher trotz regelmäßigen, grob fahrlässigen Verhaltens bisher nur mit einer Duschgelflasche geschafft (Richtige Sauerei! Die kommen seither zusätzlich in einen Ziploc-Beutel.)

Die 40gr Tuben sind leider nicht ohne Versandkosten erhältlich, daher zahlt sich das einfach nicht aus :)
Ich werde mal den Stick testen, die Creme ist ja bereits wirklich sehr gut.

• Like
Reaktionen: 947
Also die Lea-Creme kenne ich nicht, aber der Lea-Stick erzeugt einen tollen Schaum. Geruchlich ziemlich seifig-neutral, aber die Rasuer damit klappt prima. Wie @Olli37 schon geschrieben hat, musst du nur genügend im nassen Gesicht auf den Stoppeln reiben und dann mit dem Pinsel im Gesicht aufschäumen. Der Lea-Stick ist meine Urlaubsseife und wenn der Stick leer wird (was noch ein Weilchen dauern wird), ist ein Ersatz schon gebunkert
:cool:

Zurück
Oben