Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Le Père Lucien

Wenn ich sehe, wie sich BBS Soaps, Grooming Cult und auch Kerkini, sowie andere, kleinere wie auch grössere europ. Artisans ins Zeug legen, habe ich definitiv keinen Bedarf an den LPL mehr.
Es gibt eben auch großartige Alternativen die wesentlich besser sind. Umso wichtiger wäre es, dass eigene Herstellungskonzept zu überdenken.
Und auch Entscheidungen im Sinne des Kunden zu treffen, auch wenn es einem selbst weh tut.
Ein derartiges Verhalten gegenüber dem Kunden ist eben oft der Anfang vom Ende.
Gerade in Foren wird die Reputation eines derartigen Händlers dann schnell einen nachhaltigen Schaden erleiden und weitere potentielle Kunden vom Kauf abhalten.
Ein großer kann das sicherlich verschmerzen und im Hintergrund an einer Verbesserung arbeiten, bei einem kleinen Hersteller kann dies in einem Desaster münden.

Wegduschen den Mist und nie mehr kaufen.
Sonst hast du duschseife ohne Schaum.... weil zuviel Wasser
Eine meiner Le Père Lucien habe ich erfolgreich weggeduscht. Das hat wunderbar funktioniert. Mittlerweile habe ich aber so viele super Saponificio Varesino Duschseifen, dass ich mein zweites Grossväterchen wohl anderweitig entsorgen werde. :(

Wenn ich sehe, wie sich BBS Soaps, Grooming Cult und auch Kerkini, sowie andere, kleinere wie auch grössere europ. Artisans ins Zeug legen, habe ich definitiv keinen Bedarf an den LPL mehr.

Ich besitze nur eine einzige LPL und habe bisher mit dem Gedanken gespielt mir irgendwann noch weitere zuzulegen. Naja, jetzt nicht mehr.

Insbesondere diese Art mit Kunden umzugehen - erst ignorieren und dann für inkompetent erklären - stößt mir ganz besonders übel auf.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Ich habe eine Antwort von Le père Lucien bekommen. Gerade vor einer Minute oder so. Also nicht von Cyril direkt, sondern von einer Sachbearbeiterin, die in seinem Namen unterschrieben hat.

Sehr ermutigend die E-Mail, und bekräftigt meine Fanboy-Dasein für LPL Produkte ungemein. Ich nehme alles zurück, was ich die letzten Tag geschrieben habe und behaupte das Gegenteil - NICHT:

Original:

Übersetzt:

Damit von mir ein "Danke für Nichts" und Tschüss...
Das tut mir so leid für Dich und ja, es ist enttäuschend, was da als Reaktion gekommen ist….

Ich genieße meine beiden neu erstandenen LPLs so lange sie funktionieren und freue mich an der richtig guten Performance und an den aussergewöhnlichen Duftkompositionen. Sollten sie allerdings nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren, werde ich die RS entsorgen. Dein Aufwand ehrt Dich, ist mir aber auf jeden Fall zuviel.

Die AS/EdC sind aber wirklich das Beste, was es für mich momentan auf dem Markt gibt, cleane Düfte und ein tolles Hautgefühl…da werde ich sicher wieder schwach, wenn sie mal leer sind, vorausgesetzt LPL existiert dann noch, ob ihrem kundenunfreundlichen Gebaren

Zuletzt bearbeitet:
Von den neuen funktionieren bei mir noch die Bay Rum und die Cuir ohne Booster. Die Santal zickt schon. Bei den Restlichen ist es Lotterie ohne Booster. Mit dem. Poster ist alles i o. Das ist sichtbar kein grosser Mehraufwand. Paar Undrehukgen auf dem Booster. Ab ins Gesicht oder die Bowl. Paste herstellen und dann LPL laden und dann normal aufschäumen. Die Vorbereitung sind max eine Minute. Geht also noch vom Aufwand her.

Das Ganze verträgt mehr Wasser.

Die Phoebus Tabac geht auch noch super ohne Booster.

That‘s it. Bin mit allen bald durch. Mit LPL sowieso.

Ich habe Deine Erfahrungen mit dem "Kundenservice" gelesen und bin sehr verwundert, lieber @ankerbart.
Neben Top Eigenschaften der Seife sollte doch eben die Kundenbetreuung den Unterschied machen. Ich kann nachvollziehen dass Du dort nicht mehr kaufen wirst. Sicher ist auch, dass eine solche Kundenbetreuung unterdurchschnittlich ist. Lass Dich nicht ärgern.

Zurück
Oben