Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Leere Tigel für Rasierseifen

Trader history for dirk (0)

dirk

Gründer FdR
Admin

Das macht bei dem Preis aber keinen Sinn.

Ich kann 150g Proraso RS für ca. 5€ kaufen. Da würde es eher Sinn machen, diese zu kaufen und die Seife im Forum für 2€ abzugeben oder zu verschenken und den Plastiktigel zu behalten :)

ahrg, sehe gerade das ist der Preis für 10 Stück...

mmmhhh... Sieht nicht so schön aus, aber....

Mal sehen was für Angebote kommen...

dirk

Gründer FdR
Admin
Danke für den Link, schaue ich mir gleich an...

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Ein nicht unwesentlicher Punkt, wenn ich hier im Forum sehe, wie sich die Rasierseifen biologisch unmögich, aber nachweislich zählbar durch Zauberhand von selbst vermehren ... :eek: teufel_lachend

Zuletzt bearbeitet:

Slurry

Active Member
Hallo Dirk,

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

200ml ist super für 150g Puk.
100mm Durchmesser ist super zum Schäumen aus der Dose.
Preis um 1Euro je nach Menge ist dort am günstigsten.

dirk

Gründer FdR
Admin

Hobelruhri

Very Active Member
Calani verkauft die Dose von NE Verpackungen zwar auf der Webseite, liefert aber in anderen Dosen aus. Die finde ich auch ganz gut. Ich habe sie mal wegen des Lieferanten angeschrieben. Aber vielleicht hat ja jemand schon mal Seife in Dosen bei Calani bestellt und kennt die Herkunft der Dosen?

Drill Instructor

Very Active Member
Ich bin ja großer Werber für die PET-Dosen wie sie NE-Verpackungen und Calani verkauft. Wenn man sie mit Plastikdeckel nimmt (was ohnehin viel praktischer ist) dann sind sie richtig unverschämt billig. Stapeln kann man sie gut, einen dedizierten Ring um sie zu halten haben sie aber nicht. Also stapeln kann man, aber nicht zu hoch.

@dirk : Wenn Du gebrauchte Dosen suchst, da kann ich Dir gerne einen Schwung schicken.

Matthias R.L.

FdR-Pate
Sorry für die späte Antwort, bin noch nicht so lange zu Hause.
Ja, der Deckel hat eine kleine Erhöhung rundum, so dass man das Unterteil der nächsten Dose gut draufstellen kann.
Mir hat der klare Deckel an der Dose so gut gefallen, da sehe ich direkt was drin ist ;)

shelob

Offebächer Messerstecher äh ne Rasierer
Moderator
FdR-Pate
Gold FdR-Pate
Ich bringe dir beim nächsten Treffen paar mit. Habe mal 200 Aludosen gekauft wovon der Mitbesteller dann nur 20 statt der geplanten 100 genommen hat. Ich habe also reichlich.

dirk

Gründer FdR
Admin

Tosca

Very Active Member
Wenn es ein wenig teurer sein darf. ;)
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
mit Dichtungsring und verschiedenen Größen.
Ist schon eine feine Dose. Habe mich aber auch noch nicht überwinden können sie zu kaufen. :confused:

Oben