Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die färbt nicht ab. Mein pinsel sah nach mehrmaligen rasieren immer noch so aus wie vorher. Ist auch hell die seifeHallo zusammen,
weiss jemand von Euch ob die Seife "From the Woods" abfärbt? Die hat Vanille, allerdings weiss ich nicht wieviel und ob die dunkel gefärbt ist.
Von den Inhaltsstoffen/ Duft wäre das wohl genau das richtige für mich.
Danke
VG
Ist sie jetzt schlecht, weil sie für dich nicht wie Dior Sauvage riecht? Bist du sauer, weil deine Erwartungen enttäuscht wurden? Wie duftet sie denn nun?Hallo zusammen,
heute ist die "Harvest" gekommen. Noch habe ich die Seife nicht getestet, sondern nur geschnuppert.
Mein Urteil: "Aha so soll Dior Sauvage duften?" Sorry aber ich habe hier einen stehen und der Seifenduft hat damit garnichts gemeinsam....
Deshalb meine Lehre aus diesem Blindkauf, unbedingt irgendwo Proberiechen....
Ich werde nach dem ich wieder akut nach neuer Seife Bedarf habe, mich nach einer Quelle für Proben von "LJdJ" umschauen. Vorher kommt mir keine nach Hause. Leider
VG
Hallo les pronk,
es ist beides. Ich bin enttäuscht weil die nicht im entferntesten nach DS riecht, somit hinterfrage ich dann auch die anderen Seifen der Marke, die angeblich an anderen Düften sich orientieren sollen. Wenn man bei einem so "einfachen" Duft wie DS so daneben liegt, wie will man näher an Afgano oder Oud Wood liegen?
Und weil mir der "Duft" garnicht zusagt. Für mich stinkt die penetrant nach Bergamotte und einer Zitrischen Note. Es ist regelrecht "beissend" in der Nase. Leider hatte ich die Flasche vom AS aufgedreht bevor ich die Seife gerochen hatte. Hätte ich das gewusst, hätte ich es gelassen, dann würden die beiden unbenutzt zurückgehen, wenn es der Händler zugelassen hätte. So muss ich zusehen, wie ich die loswerde. Nutzen werde ich die wohl nicht, aber einfach in die Mültonne schmeissen will ich Geld auch nicht.
VG
Hallo Claus,Die färbt nicht ab. Mein pinsel sah nach mehrmaligen rasieren immer noch so aus wie vorher. Ist auch hell die seife
Hallo Claus,
wie ist die vom Duft? Reinfall? Ggf. ähnlich zu anderen bekannten? Oder zu einem Parfüm?
VG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.