Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Mühle Purist Silvertip Fibre - neu in OVP

Trader history (13)

HGS

FdR-Pate
Ich biete euch einen neuen Mühle Pinsel aus der Purist-Serie von Mühle mit der Silvertip Fibre an. Der Pinsel war ein Geschenk meiner Kinder, die noch nicht mitbekommen haben, das der "Alte" gerade zum Rasur-Nerd mutiert ... :lol
Der Pinsel kommt in OVP ( Umverpackung und Schatulle ).

Der Pinsel soll für 65 Euro inkl. Versand ( Hermes Shop2Shop ) ein neues Zuhause finden.

Bei Bedarf biete ich noch weitere Pinsel an - Bilder lasse ich euch bei Interesse gerne zukommen - findet ihr aber auch bei meinen Rasurbildern oder der "Rasur des Tages".
  • RasurKult – Padouk 2-Band SHD Silberspitz - 80 Euro
  • Maseto Ebony Manchurian 30mm - 50 Euro
  • OUMO Twisted Resin „Pandora“ Maggard Razors 26mm SHD-Knoten im Fan-Shape - 70 Euro
  • Oumo Exceed 5 27mmn Tyrant T-7 finest two band Badger handtied knot 27mm im Fan-Shape - 70 Euro
1756745705933.jpeg

Alle Informationen zu dem Pinsel findet ihr bei Mühle unter folgendem Link:

20250901_175446.jpg
20250901_175415.jpg
20250901_175257.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geschenk der Kinder, und dann verkaufen? Ich könnte das nicht.
Das macht den Pinsel doch besonders.

Der OUMO Twisted Resin „Pandora“ Maggard Razors 26mm SHD-Knoten ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer und das FdR für die Möglichkeit des Einstellens.

Maseto Ebony Manchurian und Oumo Exceed 5 sind verkauft. Vielen Dank an den Käufer und das FdR für die Möglichkeit des Einstellens.

Zurück
Oben