HGS
FdR-Pate
Ich biete euch einen neuen Mühle Pinsel aus der Purist-Serie von Mühle mit der Silvertip Fibre an. Der Pinsel war ein Geschenk meiner Kinder, die noch nicht mitbekommen haben, das der "Alte" gerade zum Rasur-Nerd mutiert ... 
Der Pinsel kommt in OVP ( Umverpackung und Schatulle ).
Der Pinsel soll für 65 Euro inkl. Versand ( Hermes Shop2Shop ) ein neues Zuhause finden.
Bei Bedarf biete ich noch weitere Pinsel an - Bilder lasse ich euch bei Interesse gerne zukommen - findet ihr aber auch bei meinen Rasurbildern oder der "Rasur des Tages".
Alle Informationen zu dem Pinsel findet ihr bei Mühle unter folgendem Link:
www.muehle-shaving.com

Der Pinsel kommt in OVP ( Umverpackung und Schatulle ).
Der Pinsel soll für 65 Euro inkl. Versand ( Hermes Shop2Shop ) ein neues Zuhause finden.
Bei Bedarf biete ich noch weitere Pinsel an - Bilder lasse ich euch bei Interesse gerne zukommen - findet ihr aber auch bei meinen Rasurbildern oder der "Rasur des Tages".
RasurKult – Padouk 2-Band SHD Silberspitz - 80 EuroMaseto Ebony Manchurian 30mm - 50 EuroOUMO Twisted Resin „Pandora“ Maggard Razors 26mm SHD-Knoten im Fan-Shape - 70 EuroOumo Exceed 5 27mmn Tyrant T-7 finest two band Badger handtied knot 27mm im Fan-Shape - 70 Euro
Alle Informationen zu dem Pinsel findet ihr bei Mühle unter folgendem Link:

MÜHLE - PURIST Rasierpinsel aus Karelische Maserbirke | VEGAN oder DACHSHAAR
PURIST Rasierpinsel | Bereiten Sie sich perfekt auf die Nassrasur vor. Rasierpinsel Made in Germany ➔ Entdecken Sie jetzt das Premium-Sortiment von MÜHLE

Zuletzt bearbeitet: