Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Mühle Purist Silvertip Fibre - neu in OVP

Trader history (13)

HGS

FdR-Pate
Ich biete euch einen neuen Mühle Pinsel aus der Purist-Serie von Mühle mit der Silvertip Fibre an. Der Pinsel war ein Geschenk meiner Kinder, die noch nicht mitbekommen haben, das der "Alte" gerade zum Rasur-Nerd mutiert ... :lol
Der Pinsel kommt in OVP ( Umverpackung und Schatulle ).

Der Pinsel soll für 65 Euro inkl. Versand ( Hermes Shop2Shop ) ein neues Zuhause finden.

Bei Bedarf biete ich noch weitere Pinsel an - Bilder lasse ich euch bei Interesse gerne zukommen - findet ihr aber auch bei meinen Rasurbildern oder der "Rasur des Tages".
  • RasurKult – Padouk 2-Band SHD Silberspitz - 80 Euro
  • Maseto Ebony Manchurian 30mm - 50 Euro
  • OUMO Twisted Resin „Pandora“ Maggard Razors 26mm SHD-Knoten im Fan-Shape - 70 Euro
  • Oumo Exceed 5 27mmn Tyrant T-7 finest two band Badger handtied knot 27mm im Fan-Shape - 70 Euro
1756745705933.jpeg

Alle Informationen zu dem Pinsel findet ihr bei Mühle unter folgendem Link:

20250901_175446.jpg
20250901_175415.jpg
20250901_175257.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der OUMO Twisted Resin „Pandora“ Maggard Razors 26mm SHD-Knoten ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer und das FdR für die Möglichkeit des Einstellens.

Der RasurKult – Padouk 2-Band SHD Silberspitz ist reserviert. Warte auf Geldeingang. Vielen Dank an den Käufer und das FdR für die Möglichkeit des Einstellens.

Zuletzt bearbeitet:
Maseto Ebony Manchurian und Oumo Exceed 5 sind verkauft. Vielen Dank an den Käufer und das FdR für die Möglichkeit des Einstellens.

Der Mühle Purist SFT ist reserviert. Warte auf Geldeingang. Vielen Dank an den Käufer und das FdR für die Möglichkeit des Einstellens.

Zurück
Oben