Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jetzt kommt erst mal der Silberjunge für die CC FraktionNa ich hoffe, es kommt dann eine Version in purem Platin oder Plutonium?
Dem Manne kann geholfen werden:Mir fällt gerade auf, dass in diesem Strang kein einziger Rasurbericht zu finden ist.
Fände ich interessant, da es ja anscheinend zwischen der Chrom-Variante und dem Edelstahl R41 leichte Unterschiede im Rasurverhalten geben soll…..
Für normale Verhältnisse (also nicht für mich, da nicht normal) würde eine Rasur alle zwei Tage ausreichen.
Ich habe mal nachgefragt, ob es sich um einen Prototyp oder sonst etwas handelt. Weil die Lasernummerierung fehlt, könnte das ja der Fall sein. Daher vielleicht auch der überzogene Preis. Bin auf die Antwort gespannt.In der kleinen Bucht wird gerade ein Titan R41 Berlin angeboten...für günstige 399,00 €![]()
Ich habe mal nachgefragt, ob es sich um einen Prototyp oder sonst etwas handelt. Weil die Lasernummerierung fehlt, könnte das ja der Fall sein. Daher vielleicht auch der überzogene Preis. Bin auf die Antwort gespannt.
Ja, gerade habe ich es auch gesehen. Bild heruntergeladen und vergrößert. Allerdings ist die Laserkennzeichnung nicht mehr dunkel, wie bei Neuware. Für mich ein Zeichen für einen gebrauchten Artikel. In der Anzeige steht Neu in OVP.Ich habe mir gerade die Bilder noch einmal angeschaut. Bild Nr. 3. Das ist die Nr. 55. Kann man auf der Baseplate schlecht erkennen. Der Verkäufer hat ja die 55 auch mit Kuli in die Packung geschrieben.
Mit etwas Zeit und Enthusiasmus für 169€ startend aus jedem Ort in D zu bekommen.Jetzt kam eine etwas patzige Antwort, daß es sich um Neuware handele und daß ich mein Glück ja in Berlin versuchen kann. Aber ohne Garantie, daß ich noch einen bekomme. Ich habe ihm dann ganz kurz den bekannten Sachverhalt mit ausreichend Restbestand geschrieben. Ich habe ihm Glück für den Verkauf gewünscht, da ja jeden Morgen ein uninformierter aufsteht.
Den Rest kann Mann dann bei Soul Objects verprassen…Mit etwas Zeit und Enthusiasmus für 169€ startend aus jedem Ort in D zu bekommen.
9€ Ticket.
Zur Not eine Tag Zeit investieren. Mit dem Zug Dortmund - Berlin bist Du wahrscheinlich sogar schneller, als mit dem Auto.Ich hätte bis vor kurzem nicht gedacht, dass es überhaupt noch welche in Berlin zu kaufen gibt! Und wenn ich hier von mittlerweile schon zwei Sammelbestellungen lese, hätte ich mich hier echt mal früher anmelden sollen![]()
Ja, das wäre natürlich auch ne Idee wenn ich in den nächsten Tagen niemanden in Berlin ausfindig machen kann, stimmt. Ich gucke mal was sich da machen lässt.Zur Not eine Tag Zeit investieren. Mit dem Zug Dortmund - Berlin bist Du wahrscheinlich sogar schneller, als mit dem Auto.
Das mit dem 9,-€ Ticket wurde ja schon erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.