Fitzscarraldo
Gold FdR-Pate
Könntest Du Deine Antwort vielleicht etwas näher spezifizieren, damit ich weiß auf welche meiner Fragen sich Dein "Nein" bezieht?!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Könntest Du Deine Antwort vielleicht etwas näher spezifizieren, damit ich weiß auf welche meiner Fragen sich Dein "Nein" bezieht?!
Ich glaube, dass er dann nichts für dich ist. Meine Exemplare haben nur wenig Backbone.Könnte dieser Sophist etwas für mich sein, oder wird der zu schlabberig? Vielleicht doch lieber einen Simpsons Two-Band Silvertip? Andere Vorschläge?
Alles gut. hab mir jetzt einen anderen ausgesucht.Ich glaube, dass er dann nichts für dich ist. Meine Exemplare haben nur wenig Backbone.
Meine Simpson Best Badgers sind da straffer.

puh, Glück gehabt…. und der Preis in chf wow….

ja das stimmt locker, und ein schöner ausflug nach Freiburg mit Mittagessen ist auch nicht schlecht….wenn die noch nen anderen pinselgriff dafür hätten….Das ist tatsächlich fast Faktor 2.
Für die über 100€ Differenz kannst du gemütlich nach Freiburg gondeln und dir dort gleich noch 2 Seifen mitnehmen…
Ich bin zwar nicht blexa und ich kenne auch den deutschen Sophisten nicht, aber wenn der nur ansatzweise so sit wie seine chinesischen Geschwister, dann ist er deutlich labberiger.Mich würde mal eine Einschätzung von @blexa im Vergleich zu den Semogue Dachsen interessieren. Die sind ja auch haartechnisch eher auf der strammeren Seite, kommt das gefühlsmäßig im Vergleich zum deutschen Mühle Sophisten hin? Ich habe den Semogue 2040 HD und den 2015 HD, beide in Silberspitz. Knotengröße und Loft scheinen ja recht ähnlich zu sein.
Mich würde mal eine Einschätzung von @blexa im Vergleich zu den Semogue Dachsen interessieren. Die sind ja auch haartechnisch eher auf der strammeren Seite, kommt das gefühlsmäßig im Vergleich zum deutschen Mühle Sophisten hin? Ich habe den Semogue 2040 HD und den 2015 HD, beide in Silberspitz. Knotengröße und Loft scheinen ja recht ähnlich zu sein. Was darf ich mir vom deutschen Kollegen zusätzlich erwarten, was den höheren Preis rechtfertigen würde? LG
Für mich ist der Chinesische Sophist nicht Labberig.Ich bin zwar nicht blexa und ich kenne auch den deutschen Sophisten nicht, aber wenn der nur ansatzweise so sit wie seine chinesischen Geschwister, dann ist er deutlich labberiger.
Da haben wir dann eine unterschiedliche Definition. DAs wäre für mich ein Waschlappen und kein Pinsel mehr.Für mich ist der Chinesische Sophist nicht Labberig.
Labberig heißt für mich das der Knoten seitlich wegbrechen würde beim Aufschäumen und das macht der Chinese nun überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.