Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im Moment ist auch Freiburg ausverkauft.ja mei…. dann muss ich wohl auch mal wieder nach freiburg….. irgendwann….
ja dann warte ich, will erst mal mein rasurkult benutzen und testen und kennenlernen…
Und dann? Leere, Ziellosigkeit, Selbstvernachlässigung, Verwahrlosung?sonst werde ich nie fertig mit kaufen.
SIehe oben...ich zwinge mich zu glauben das 3 pinsel ausreichend sind

ja im schlimmesten fall lebe ich auf der strasse…. furchtbarUnd dann? Leere, Ziellosigkeit, Selbstvernachlässigung, Verwahrlosung?
SIehe oben...
![]()

also verwahrlosung wird wohl nix, alle zwei tage rasieren wirkt sehr stark gegen verwahrlosung…Und dann? Leere, Ziellosigkeit, Selbstvernachlässigung, Verwahrlosung?
SIehe oben...
![]()
Never ever 3 reichen niemals aus.ich zwinge mich zu glauben das 3 pinsel ausreichend sind. sonst werde ich nie fertig mit kaufen.

Ich finde es auch unglaublich, dass hier derartige Verschwörungstheorien ungestraft stehen bleiben und verbreitet werden dürfen. Da sind doch die Mods wenn nicht gar der Gesetzgeber gefragt.Never ever 3 reichen niemals aus.
Du glaubst auch an Weihnachtsmann?![]()
Du glaubst auch an Weihnachtsmann?![]()
Den hatte ich schon, da habe ich mich unter Androhung unmittelbaren Zwangs durch meine BEVA dazu nötigen lassen, diesen wieder ziehen zu lassen. Aber ja, an den denke ich immer wieder gerne…ATT Windsor,?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.