Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mail-Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marverel

Member
Tag allerseits

Ich hab jetzt schon mehrfach die Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in beobachteten Themen abgeschaltet, teilweise sogar alle Benachrichtigungen gesperrt. Trotzdem kommen immer wieder Mails bei mir an (manchmal zumindest nach ein paar Tagen Pause).

Geht das noch jemandem so oder bin ich der einzige mit dem Phänomen?
 

dirk

Gründer FdR
Admin
Bevor wir zu einer bestimmten Einstellung raten können, müssen wir sicherstellen, um welche Emails es genau geht.


Kannst Du einen Screenshot dieser emails hier zeigen?

Wie lautet die Absender-Adresse genau? Steht unten am Ende der Email irgendetwas?
 

Matthias R.L.

FdR-Pate
Genau. Gibt nämlich auch announcements vom Admin die an alle registrierten user geschickt werden, unabhängig vom Abo-Status (wie z.B. die Info dass es jetzt Bilder zum Forummesser gibt).
 

Marverel

Member

Das ist mir klar, die meine ich auch nicht.

Mir geht's um Mails wie diese hier:

forum1.jpg

Nervt halt, wenn man jeden Tag gleich mehrere davon bekommt ;-) Vor allem, wenn man immer wieder auf die unteren Links klickt, die Benachrichtigungen deaktiviert und dann doch wieder die Mails bekommt


forum2.jpg


Aber der Tipp von @ReliefpfeileR bringt mich vielleicht weiter. Ich hatte übersehen, dass es in dem Bereich Kontaktaufnahme auch noch eine Mail-Einstellung gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben