Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
The new scents:
Absinthe and Magellan
“Absinthe” reveals a fragrance of an aniseed, slightly mentholated freshness. You will be seduced by its icy and invigorating dress that sublimates the aromatic flavor of Badian, Fenouil and Green Anis. The creamy foam of your shaving soap is impregnated with delight in this energizing, subtle and herbaceous fragrance. Like the famous Belle Époque drink, this Absinthe shaving soap takes up the green notes and the delicate bitterness of this astonishing spirit.
Created in 2024 for the half-centenary Martin de Candre, the soap to be razed "Absinthe" is inspired by the herbaceous freshness of the famous elixir of the past. Green and invigorating opening notes, slightly lemony, recall the aromatic fineness of Hysop and Melissa. The heart of the perfume is marked by the aniseed and spicy chords of Badian, Fenouil and Anis Vert. Your shaving becomes synonymous with a gentle and intoxicating freedom.
"Magellan" shaving soap sails on the spices road, the priceless wonders of Indonesia. Its fragrance is powerful and warm with camphory shades. You will find the sunny coolness of the Thym, followed by the spicy warmth of the Clove and the vanilla softness of the Cinnamon. Your shaving foam will be a treasure trove of enveloping and exotic scents with a herbaceous tip ... With Magellan, treat yourself to a unique olfactory journey.
Created in 2024 for the half-centenary Martin de Candre, the "Maellan" razing soap evokes the warm and intoxicating scent of spices, coveted treasures of the islands of Indonesia. This charming and singular composition opens with aromatic notes of Lavandin, Thym and Serpolet. The heart of the perfume is exotic heat thanks to the Cannelier and the Clove. An olfactory journey that ends over wooded and amber depths.
Nun ich würde sagen Fougere und Original sind so nahe beieinander wie der Duft von Orangen und Zitronen. Mir persönlich reicht das, um die Unterschiede deutlich genug wahrzunehmen. Die Vetyver hat für mich doch ein recht eigenständiges Duftprofil. Aber so unterschiedlich sind eben die NasenBeispiel die Fougere unterscheidet sich nur minimal von der Vetyver und der Orginal es sind fast nur Nuancen laut meiner Nase.
Du bist nicht allein . Ich seit kurzem auch nicht mehr. Ich vertrage das Linalool und co nicht. Dafür habe ich jetzt die Nature sehr zu schätzen gelernt .Anscheinend bin ich der Einzige, dessen Haut die MdC-Seifen (leider) nicht verträgt. Daher bleibt mein Bestellfinger vorerst ruhig.
Ich hab ja auch fast geschrieben.Nun ich würde sagen Fougere und Original sind so nahe beieinander wie der Duft von Orangen und Zitronen. Mir persönlich reicht das, um die Unterschiede deutlich genug wahrzunehmen. Die Vetyver hat für mich doch ein recht eigenständiges Duftprofil. Aber so unterschiedlich sind eben die Nasen
Die Magellan ist genau mein Ding von der Beschreibung….
Die Rasierseife „Magellan“ segelt auf der Gewürzstraße, den unschätzbaren Wundern Indonesiens. Ihr Duft ist kraftvoll und warm mit Kampfernuancen. Sie werden die sonnige Frische des Thymians wiederfinden, gefolgt von der würzigen Wärme der Nelke und der Vanillesüße des Zimts. Ihr Rasierschaum wird ein Schatz an umhüllenden und exotischen Düften mit einer krautigen Spitze sein... Gönnen Sie sich mit Magellan eine einzigartige Geruchsreise.
Ich war auch kurz davor zu bestellen, aber die Versandkosten sind schon immens.
Sicher das die limitierten Seifen da ankommen?Ich werde auch warten bis sie bei den Goodfellas verfügbar ist, da ist ja dann nicht mehr viel bis zum kostenlosen Versand…
Es ist immer limitiert bis es zum Standard Sortiment gehört war ja bei Rose oder Vetyver genausoSicher das die limitierten Seifen da ankommen?
Ja das stimmt. Na mal abwarten .Es ist immer limitiert bis es zum Standard Sortiment gehört war ja bei Rose oder Vetyver genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.