Lux-Hobel
Active Member
Ich mag Arko alsoIch warne nochmals vor dem Geruch der Magellan und Absinth
Nelkentopf und Mündspülung

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich mag Arko alsoIch warne nochmals vor dem Geruch der Magellan und Absinth
Nelkentopf und Mündspülung
Weil Italien >>>> Frankreich, so einfach ist dasWas mir nie einleuchtet ist warum der Transport bei den Franzosen so teuer ist, bei Goodfellas ab 59€ gratis bei MdC beginnt es bei 5,4€ in Frankreich wohlgemerkt!
Also wenn du Dhl übernimmst nehme ich sie gerne gratis abSiehe Post 259 und 262
Gibt übrigens auch die kleine 50g VarianteUnd @Raktajino Vielen Dank meine Finger waren bis jetzt ruhig![]()
Ich weiß ich habe schon mehrere MdC! Vade retro SatanasGibt übrigens auch die kleine 50g Variante![]()
Die 50g Probe- äh Reisedöschen von Martin de Candre kann ich nur dann empfehlen, wenn man bereit ist die Seife in einen breiteren Tiegel umzutopfen. Er ist mir zu klein um die Seife genüsslich aufzunehmen.Gibt übrigens auch die kleine 50g Variante![]()
Aber nur bei täglicher BenutzungDie reichen für 2 Jahre...
Die reichen für 2 Jahre...
Aber nur bei täglicher Benutzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.