…wobei ich die Haslinger nicht kenne![]()
Was allerdings ein Fehler ist!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
…wobei ich die Haslinger nicht kenne![]()
So unterschiedlich können Eindrücke sein. Ich hatte bisher 3 Haslinger Seifen (Honig, Ringelblume und Sandelholz) und keine der 3 kam bei mir von der Performance auch nur in die Nähe der MdC Nature. Preis/Leistung geht natürlich trotzdem klar an die Haslinger.Die MdC habe ich ja jetzt schon ein paar mal benutzt! Und heute mal wieder die Haslinger sensitiv zum vergleich. Werdet mir jetzt nicht böse, aber ich mag die Haslinger doch schon noch ein kleines Stück besser. Der Schaum wird einfach noch en Tick besser bezüglich Schutz und Gleiteigenschaften. Nicht, das ich die MdC nicht mögen würde. Aber ich zahle 8x mehr für die MdC und habe nur 3,33x mehr Seife drin, wovon ich zudem noch mehr brauch für die gleiche Menge Schaum.
Die MdC werde ich jetzt parallel zur Haslinger genüsslich aufbrauchen. Ob es danach wieder eine neue MdC gibt, wird sich dann zeigen.
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es verschiedene Rezepturen gibt.
Bei mir genlau umgekehr, mag nicht wenn allees so duftd alla Pafümbombe.nachdem ich die Seifen ..original fougere agrumes probiert habe mein fazit.
gute seifen schöner schaum...hervorragende pflegeeigenschaften.
möchte man von dufteigenschaften sprechen, is dies für meine verwöhnte nase nicht mal befriedigend. seufz liebe es, wenn das ganze bad nach der seife riecht, wie schade.
werd alle wieder verticken denk ich.
mfg
lorien
Habe auch gerade die Original in der Mache und bin einfach nur begeistert. Ich glaube, MdC wäre meine Seife für die einsame Insel.
Duftrichtung muss ich noch testen. Kenn erst zwei (bzw. eine, weil die Nature ja keinen Duft hat).
Na klar duftet sie!MdC ist für mich die Seife für die Insel!
Nature hat keinen Duft, aber sie duftet. Und dies sehr schön, siehe #291 und #332 . Selbst @maranatha riecht mittlerweile was, nicht wahr? :ø)
Deswegen habe ich es so formuliert, wie ich es formuliert habe.Nature hat keinen Duft, aber sie duftet. Und dies sehr schön, siehe #291 und #332 . Selbst @maranatha riecht mittlerweile was, nicht wahr? :ø)
Das wundert mich. Da ich deutlich weniger aufnehmen muss, geht das bei mir eher schneller.Da ich richtig viel Schaum verwende, dauert das aufschlagen der Seife deutlich länger als zum Beispiel mit einer Cella,
Je öfter ich mich mit der Nature rasiere, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es sich dabei in der Tat um den Schweiß einer (jungen) Französin handeln könnte, wie ja bereits hier im Faden schon mal an anderer Stelle in den Raum geworfen wurde.MdC ist für mich die Seife für die Insel!
Nature hat keinen Duft, aber sie duftet. Und dies sehr schön, siehe #291 und #332 . Selbst @maranatha riecht mittlerweile was, nicht wahr? :ø)
DAS kann ich nicht bestätigen.Je öfter ich mich mit der Nature rasiere, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden, dass es sich dabei in der Tat um den Schweiß einer (jungen) Französin handeln könnte, wie ja bereits hier im Faden schon mal an anderer Stelle in den Raum geworfen wurde.![]()
dass es sich dabei in der Tat um den Schweiß einer (jungen) Französin handeln könnte,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.