Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... und der ist endlich weit weg.Also gibt es einen Boden.

Bei meinem Verkaufsangebot kam von Geschwister @razorgaga die berechtigte Frage auf, ob sich das Design der Seife geändert habe. Da ich das nicht weiß, dachte ich, ich frage mal im Fachstrang nach.
So sieht meine aus:
Anhang anzeigen 197026
Auf dem Boden findet sich die "Seriennummer". Vielleicht kann ja anhand dieser jemand etwas dazu sagen.
Anhang anzeigen 197027
Die haben mit der Einführung der Magellan und Absinth auch allen Labeln und Verpackungen ein neues Design verpasstBei meinem Verkaufsangebot kam von Geschwister @razorgaga die berechtigte Frage auf, ob sich das Design der Seife geändert habe. Da ich das nicht weiß, dachte ich, ich frage mal im Fachstrang nach.
So sieht meine aus:
Anhang anzeigen 197026
Auf dem Boden findet sich die "Seriennummer". Vielleicht kann ja anhand dieser jemand etwas dazu sagen.
Anhang anzeigen 197027
Aber offensichtlich nicht die Fotos auf ihrer Homepage angepasst.Die haben mit der Einführung der Magellan und Absinth auch allen Labeln und Verpackungen ein neues Design verpasst

Die haben mit der Einführung der Magellan und Absinth auch allen Labeln und Verpackungen ein neues Design verpasst
Aber offensichtlich nicht die Fotos auf ihrer Homepage angepasst.![]()
![]()
Da war im Zusammenhang mit Ihrem 50. Bestehen, wenn ich mich recht erinnere gegen Ende letztes Jahr. Die zwei neuen Düfte und das redesign.Aber verschicken noch Bestände mit der alten Formel (ohne PA) in den neuen Schachteln, auf denen PA mit aufgedruckt ist. Immerhin scheinen die Deklarierungen auf dem Etikett auf der Dose selbst zu stimmen.
Wann sie die Formel geändert haben weiss ich aber nicht.
Ich denke, die brauchen noch Restbestände auf?
Meine Fougère, die ich zusammen mit der Magellan und Absinth im Sommer diesen Jahres gekauft hatte, hat ein anderes (neueres) Design bzw. Logo.
Hab die alten, und die neuen. Funktionieren beide gleich gut. Merke hier keinen Unterschied.
Muss ich mal mit Blindverkostung versuchenBessere Gleiteigenschaft, stabilerer Schaum der auch länger die Konsistenz hält (späteres Austrocknen) und die Haut fühlt sich eingecremter an, aber eben nicht wie eingefettet. Super!

Toll, meine "alte" MdC will einfach nicht weniger werden.Kann die Einschätzung von @drydown nur unterstreichen. Die Basis mit palmitic acid finde ich noch besser. Der Schaum ist von der Konsistenz joghurtartiger und cremiger. Absolute Krönung.
Ich wollte eigentlich etwas anderes verwenden, aber die MdC Original & Ach Brito Lavanda ziehe ich jetzt vor!Toll, meine "alte" MdC will einfach nicht weniger werden.Brauche bestimmt noch locker ein Jahr, bis die leer ist.
Toll, meine "alte" MdC will einfach nicht weniger werden.Brauche bestimmt noch locker ein Jahr, bis die leer ist.
Schick sie mir mal, in vier Wochen bekommst du ne 'Leere wiederToll, meine "alte" MdC will einfach nicht weniger werden.Brauche bestimmt noch locker ein Jahr, bis die leer ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.