Garagenparker
Gold FdR-Pate
Hallo zusammen,
wenn das das Bild der alten ist, dann hatte ich von RGF zum BF schon die neue erhalten.
LG
+1
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo zusammen,
wenn das das Bild der alten ist, dann hatte ich von RGF zum BF schon die neue erhalten.
LG
[…] dann ist daran die neueste Version von Agrumes zu erkennen:
Citral, Geraniol, Limonene, Linalool
Anhang anzeigen 206670
Mit dem RGF BF hab ich aber gelogen - sorryhab sie mir direkt nach Weihnachten bestellt, am 29.12.
Dachte das was früher schon.
Na dann bin ich ja gespannt, gerade bestellt…aber bei MdC in Frankreich und gleich zwei verschiedene
Anhang anzeigen 206686

Mir gefällt der Duft der Agrumes so gut, da dachte ich, ich müßte ja die neue haben. Ist aber noch die alte Formel. Und da reicht der Tiegel noch mehrere Jahre. Tja.
Teilweise mit, ich benötige von der MDC 3 Gramm für die Gesichtsrasur und 5 Gramm incl. Kopfrasur.
Hatte immer Bedenken bei den Holzschalen wegen der Lagerung, da nicht stapelbar im Schrank. Aber da ich inzwischen durch die altersbedingte Leerung des Hauses ein eigenes Badezimmer habe, kann ich die Rasierseifen auf einem Regal wunderbar abstellen. Da hat es sich angeboten die Agrumes, die ich bislang nur als Probe (alte Version) und die Magellan gleich im Holztiegel zu bestellen.Aaah, wunnebar, in den Holzschalen. Ein Connoisseur!
War ob meiner Pinselbrummies kurzfristig mal mit einer noch größeren Porzellanschale unterwegs, aber die Holzies sind einfach zu schön und so toll handhabbar. Habe dann einfach das Wasser im Pinsel für die Aufnahme angepasst, dann klappte es auch 1A in den MdC Schalen im unteren Bereich top. Liebe die!
Deshalb lieber @Olli37 gilt wie mit allem bei unserem Hobby: Jeder wie er mag und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.