Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Jetzt drei Rasuren mit der "Original" gemacht. Die Seife ist von den Rasureigenschaften Top, ohne jede Frage. Aber vom Duft hatte ich etwas anderes erwartet. Lavendel, Rosmarin, etwas Minze im Hintergrund, kräuterig, so gehen die Beschreibungen.

Kann ich so nicht bestätigen. Für mich ist da Minze klar im Vordergrund, dann Rosmarin und irgendwo etwas lavendeliges. Und statt kräuterig meine ich so einen Hauch eines medizinischen Dufts auszumachen, wohl von der Minze. Ein durchaus angenehmer Duft, aber nicht das, was ich mir so vorgestellt hatte. Da haben andere Seifen ganz andere Lavendeldüfte, Harris Lavender, Speick Creme, Lavanda Creme, Castle Forbes Lavender usw.

Rein vom Duft her ziehe ich die Agrumes der Original vor.

Ich mag sie einfach alle, für jede Stimmung die richtige Seife und keine ist aufdringlich im Duft.
Die einzige die ich nicht habe ist die Nature. Ganz ohne Duft geht es dann auch nicht. :)

Ich mag sie einfach alle, für jede Stimmung die richtige Seife und keine ist aufdringlich im Duft.
Die einzige die ich nicht habe ist die Nature. Ganz ohne Duft geht es dann auch nicht. :)
Ich mag die Nature sehr gerne, ein ganz feiner, cleaner Seifenduft, der meiner Meinung nach unterschätzt wird.

Zurück
Oben