Olli37
FdR-Pate
Genau deshalb hat sie die rote Dose bekommenIch weiß nicht, ob ich das der MdC verzeihen könnte, wenn sie mit der Arko fremdgeht.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau deshalb hat sie die rote Dose bekommenIch weiß nicht, ob ich das der MdC verzeihen könnte, wenn sie mit der Arko fremdgeht.

Treffpunkt an der roten LaterneGenau deshalb hat sie die rote Dose bekommen![]()
.Vermutlich stinken.Die wichtigere Frage ist, kann das 'Kind' der beiden dann was![]()
Ich mag die Nature sehr gerne, ein ganz feiner, cleaner Seifenduft, der meiner Meinung nach unterschätzt wird.Ich mag sie einfach alle, für jede Stimmung die richtige Seife und keine ist aufdringlich im Duft.
Die einzige die ich nicht habe ist die Nature. Ganz ohne Duft geht es dann auch nicht.![]()
Finde ich auch!Ich mag die Nature sehr gerne, ein ganz feiner, cleaner Seifenduft, der meiner Meinung nach unterschätzt wird.
Me too!Finde ich auch!
Ich mag die Nature sehr gerne, ein ganz feiner, cleaner Seifenduft, der meiner Meinung nach unterschätzt wird.
Finde ich auch!
Me too!
Das kann man nicht genug teilen und bestätigen.Ich mag die Nature sehr gerne, ein ganz feiner, cleaner Seifenduft, der meiner Meinung nach unterschätzt wird.

Ich liebe diesen Duft auch.Ich mag die Nature sehr gerne, ein ganz feiner, cleaner Seifenduft, der meiner Meinung nach unterschätzt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.