n-doc
Writes More Here Than At Work
Myrsol Agua Balsamica passt für mich wie Faust auf AugeWelches AfterShave Lotion würdet ihr zur Magellan empfehlen?

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Myrsol Agua Balsamica passt für mich wie Faust auf AugeWelches AfterShave Lotion würdet ihr zur Magellan empfehlen?

Ich kombiniere es immer sehr gerne mit dem Bay rum von Extro Cosmesi. Das ist allerdings recht intensiv. Da brauchst du anschließend kein EdP oder EdT mehr und hast trotzdem den ganzen Tag was von. Ich mag es jedenfalls in der Kombination.Welches AfterShave Lotion würdet ihr zur Magellan empfehlen?
Ich denke da aktuell am ehesten an Dr. H. Bay Rum?
Meine auch, dass das gut passt. Thymian und Lavendel in beiden.Myrsol Agua Balsamica passt für mich wie Faust auf Auge
Wenn es ein Fougére sein soll, eventuell Pinaud Clubman, Azzaro pour Homme, Brut Classic… Aber: so stark beduftet sind die MdC-Seifen doch auch wieder nicht, daß man nach gründlichem Spülen des Gesichts nicht auch andere Düfte je nach Gusto verwenden könnte.
Ich mochte diese öligen, etwas schmierigen SV-Aftershaves schon von der Konsistenz nicht, mag eigentlich am liebsten möglich flüssige hochalkoholische Aftershaves, nichts Richtung balsamisch, rückfettend oder sonstwas.
Danke!
Ich habe nichts gegen hochalkoholische Aftershaves, aber Skinnfood sollte schon auch enthalten sein.
Floid geht immer.Ich nehme zur MdC Fougère als AS gerne das Floïd
Ge-nau!Floid geht immer.![]()
Habe die MdC Magellan jetzt auch hier, und kann das bestätigenso ein wenig Bronchial-Balsam in den Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.