Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Marvy Deluxe Shaving Soap

Man merkt, dass Du vom Fach bist - und nicht vom Marketing. Da würde man wohl eher sagen: Jetzt mit invertiertem Langzeit-Pflegeeffekt - in unabhängigen klinischen Studien nachgewiesen.
Nicht zu vergessen: "Dermatologisch bestätigt" und "9 von 10 Frauen würden es ihrer Freundin weiterempfehlen"
Da wir ja beim Kosmetik Marketing sind, bitte alles auf Englisch. :eek:

So die guten Teile sind angekommen. Hohe Erwartungen habe ich nicht, aber der erste Eindruck ist nicht desaströs wie von einigen behauptet. Ich habe jetzt einmal im Gesicht und einmal im Mug aufgeschäumt und der Schaum ist zwar nicht fett und dick aber weit weg von unbrauchbar. Im Gegenteil, nach dem Schaum und den vielen Blubbern sollte man nicht glauben wie glitschig der Schaum ist. Das sehe ich ähnlich wie geofatboy in seinem Video
Ghost Lather ist vorhanden und sogar gut. Nach dem Abwaschen des Schaums bleibt ein sehr schönes glattes Hautgefühl übrig, aber etwas stört mich. Kann nicht sagen ob das Gesicht etwas spannt oder etwas reagiert. Zu sehen ist jedenfalls nichts. Ich warte jetzt auf meine Tasse wo der Puck genau rein passt, vielleicht bekomme ich dann noch einen etwas besseren Schaum hin. Und zum Schluß eigentlich das was man zuerst wahrnimmt. Der Duft - soll ja angeblich leicht nach Mandel riechen. Hhhmmm ich assoziiere eher einen Pferdestall mit frischen Pferdeäpfeln und das Ganze etwas synthetisch. Aber beileibe nicht unangenehm. Aber Mandel - nö nö das rieche ich nicht.
Wer übrigens einen oder 2 Pucks haben möchte, ich gebe zwecks wissenschaftlicher Versuche noch ein paar Pucks ab. Einfach PN schreiben.
Gruß Sportster
IMG_20251104_173956.jpg

IMG_20251104_174047.jpg

IMG_20251104_182106.jpg

Zurück
Oben