Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Maseto Rasierpinsel

Hier einmal alle Chubbylinge zusammen aus der 2025 Charge.
50506685nl.jpg

Außen die beiden fetten 30'er Silberspitzen, mittig links der neue 27'er Silberspitz und mittig rechts der 28'er Manchurian 2/Band.

50506689oi.jpg

Hach, bei dir da draussen in den Wäldern von Lothlorien da haben die schönen Masetos immer diesen herrlichen Lichtkranz - wie es dem Haar von Galadriel gebührt! :yes_nicken

Tolle Idee, da simmer dabei, dat es prima! Hier meine 2025er Chubbytruppe. Alles 30er und in der Mitte der Manchurian:

260122_5258_Maseto-3B30-3B30-2B30-3B30-3B30.jpg

Hach, bei dir da draussen in den Wäldern von Lothlorien da haben die schönen Masetos immer diesen herrlichen Lichtkranz - wie es dem Haar von Galadriel gebührt! :yes_nicken

Tolle Idee, da simmer dabei, dat es prima! Hier meine 2025er Chubbytruppe. Alles 30er und in der Mitte der Manchurian:

Anhang anzeigen 200942
Also, der Manchurian passt ja so garnicht ins Bild, so ganz allein…Soll ich ihm ein Zuhause geben? ;) :flucht1

Get a room, guys! :flucht1

Scherz beiseite: Die haben schon was, diese Chubbys… Wer weiss, vielleicht zuckt mein Bestellfinger später in diesem Jahr mal in diese Richtung. Erst mal alles, was hier schon an Rasierkram vorhanden ist, aus den Umzugskisten holen und im neuen Zuhause adäquat unterbringen.

Zurück
Oben