Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Maseto Rasierpinsel

Heute die erste Rasur mit einem Maseto 24mm HD-Dreiband mit Barberpolegriff gemacht. @blexa hat so einen in Post 54 fotografiert und beschrieben.

Meiner ist nicht elfenbein- sondern pechschwarz ebenholzfarben. Ein bildschöner Pinsel, absolut perfekt gearbeitet und das Haar ist wirklich sensationell. Kuschelig weich mit gutem Backbone, sehr dicht unt trotzdem guter Durchfluß; perfekte Bulbform, ein absoluter Kracher. Ich wüsste nicht, was da noch besser gehen sollte. Phantastisch!

Heute die erste Rasur mit einem Maseto 24mm HD-Dreiband mit Barberpolegriff gemacht. @blexa hat so einen in Post 54 fotografiert und beschrieben.

Meiner ist nicht elfenbein- sondern pechschwarz ebenholzfarben. Ein bildschöner Pinsel, absolut perfekt gearbeitet und das Haar ist wirklich sensationell. Kuschelig weich mit gutem Backbone, sehr dicht unt trotzdem guter Durchfluß; perfekte Bulbform, ein absoluter Kracher. Ich wüsste nicht, was da noch besser gehen sollte. Phantastisch!

Freue mich wie Bolle, dass er dir so gut gefällt! :dance1

Anmerken würde ich noch, dass der von dir erwähnte Barber Pole von @blexa in #54 den regulären Besatz hat, dein Ebony aber den HD (High Density) Besatz. Dasselbe sagenhafte Feenhaar, aber noch etwas dichter gepackt. Ein Charmeur mit Schmackes.
Er pilzt auch noch mehr auf, links ist der Zwilling von blexas, rechts das ist deiner, @Elbe :

250604_4004_Maseto-Silvertip-24-24HD.jpg

Ein wirklich wunderschöner Pinsel.

260117_5203_Blackland-Vector-SS-Machined_Maseto-3B24-Barber-Pole.jpg

Zurück
Oben