Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Update zu meiner 2. Probe (Dark Limes): Riecht wie erwartet Klasse (auch für meine Freundin) und auch die Pflegeeigenschaften passen, wird also gekauft.Habe mir auch mal 2 Proben gegönnt (Salty Sea Sage und Dark Limes).
Das Salty Sea Sage habe ich heute zum 1x getestet. Der Duft selber ist sehr "speziell" um es vorsichtig auszudrücken. Beim/kurz nach dem Auftragen ist es wirklich grenzwertig und riecht wirklich wie ein Salbei-Kräuter-Tee. Wenn der Duft dann verfliegt (geht wirklich überraschend schnell) und hautnah wird, riecht er schon eher (ganz schwach) Richtung Meer. Alles in allem dufttechnisch nichts, was ich mir nochmals kaufen würde und etwas, wofür mich meine Freundin steinigen würde. Die Pflegeeigenschaften waren hingegen ganz große Klasse und meine Haut hat sich nach der Rasur einfach nur toll angefühlt. Jetzt bin ich auf das Dark Limes gespannt, das mir zumindest nach dem ersten Riechtest schon eher zusagt.
Anhang anzeigen 79052
Ja, geht mir genauso. Bin froh, dass das Dark Limes durchgeht.Die Dark Limes scheint wirklich Damen kompatibel zu sein. Meine hat die entsprechenden Duschnuggets selbst nachgekauft.
Ansonsten findet sie mein "Stinkezeugs" schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.