Olli37
FdR-Pate
Wow ein richtig Ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.
Zeit für mein/euer Resümee.
Was war mein persönliches Highlight?
Was wurde aus meinen Vorsätzen für das Jahr?
Was nehme ich mir für das Jahr 2025 vor?
Nun mein Highlight war ganz klar der Erwerb des Rocnel Sailor 2024 ich habe bislang keinen Solchen besessen Was Verarbeitung und Spaß in einem solchen Ausmaß vermittelt hat. Allerdings ist der auch exorbitant im Preis.
Nun der geplante Bestandsabbau ist umgesetzt worden mittlerweile nur noch ca 1,3 Kilo Seife verteilt auf 7 Marken
2x DR Harris
2x Stirling
1 MWF kurz zuvor dazugestossen
1 volle MdC Vetyver und Rest Fougere
1 Arran plus 1 Refill
1 Zingari
1 SV
4 RC ToOBS
1GFT
1T&H
Ziel 4 Seifen 4 Cremes, also für 2025 nix neues, evtl 1 Creme wenn 2 Leer werden würden. Zielobjekt eine RC mit Rosenduft.
Keinen neuen Pinsel kaufen ist das Ziel für 2025 , Stand jetzt 22 davon suchen 3 grade ein neues Zuhause.
Keinen neuen Hobel mehr denn 4 DE und einen SE sollten reichen um auch Abwechslung zu haben.
Alles in allem, Vorsätze umgesetzt für das Jahr 2024.
Zeit für mein/euer Resümee.
Was war mein persönliches Highlight?
Was wurde aus meinen Vorsätzen für das Jahr?
Was nehme ich mir für das Jahr 2025 vor?
Nun mein Highlight war ganz klar der Erwerb des Rocnel Sailor 2024 ich habe bislang keinen Solchen besessen Was Verarbeitung und Spaß in einem solchen Ausmaß vermittelt hat. Allerdings ist der auch exorbitant im Preis.
Nun der geplante Bestandsabbau ist umgesetzt worden mittlerweile nur noch ca 1,3 Kilo Seife verteilt auf 7 Marken
2x DR Harris
2x Stirling
1 MWF kurz zuvor dazugestossen
1 volle MdC Vetyver und Rest Fougere
1 Arran plus 1 Refill
1 Zingari
1 SV
4 RC ToOBS
1GFT
1T&H
Ziel 4 Seifen 4 Cremes, also für 2025 nix neues, evtl 1 Creme wenn 2 Leer werden würden. Zielobjekt eine RC mit Rosenduft.
Keinen neuen Pinsel kaufen ist das Ziel für 2025 , Stand jetzt 22 davon suchen 3 grade ein neues Zuhause.
Keinen neuen Hobel mehr denn 4 DE und einen SE sollten reichen um auch Abwechslung zu haben.
Alles in allem, Vorsätze umgesetzt für das Jahr 2024.