Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aktuell benutze ich eine Dudu Osun Seife zum Haarewaschen und duschen.
Was meinst Du mit 'eigentlich'? Ist im Grunde doch eh dasselbe, oder? Die einen nennen ihr Produkt halt Shower Gel, die anderen Body Shampoo etc.... verwende ich vorwiegend die Korres Duschgels (eigentlich sind es eher Flüssigseifen) ...
Pomade?! Ich auch... Da geht also viel raus mit der Dudu Osun? Hört sich gut an. Normalerweise, wenn ich etwas zu viel Pomade am Vortag benutzt habe, dann nehme ich eine Wasserbasierte Pomade. Die nimmt auch recht viel weg.
Braucht die Pomade einen eigenen Strang?
Habe ich mir schon gedacht, daß Du das Zeug irgendwo vor Ort besorgst.Ich nehme mir die immer im Doppelpack aus einer Shoppingmall (so im Zehnerpack), in Thessaloniki mit, wo es einen Korres Outlet gibt. Da kommt die Flasche auch nicht teuerer als irgendein Duschgel aus der Drogerie
Wenn der Strang hier noch länger besteht, wovon ich mal ausgehe, sollte jemand das kleine d in der Überschrift in ein großes ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.