Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Seife zum Duschen

Aktuell verwende ich eine Kombination, die mir gefällt. Jeden 2. Tag wird das h&s mit eingesetzt.

IMG_20231221_142911.jpg
 
Für die lauschige Weihnachtszeit habe ich mir vor einigen Tagen die TOBS-Sandelholz-Seife in die Dusche gelegt. Sie riecht definitiv etwas anders als die RC, aber ebenfalls recht intensiv. Trotzdem gefällt mir der Duft ganz gut.
Ihre Oberfläche weicht bei Wasserkontakt gut auf, sodass sie zwar schnell Seife freigibt, aber keinesfalls gleich zum Matschbrocken wird. Der Schaum ist sehr ordentlich und ergiebig und erbringt eine gute Reinigungsleistung.
Einziges kleines Manko - neben dem recht happigen Preis - ist für mich ein etwas stumpfes Hautgefühl nach der Nutzung, das aber recht schnell wieder verfliegt.
Alles in allem ist mein Fazit ähnlich wie bei der DR Harris: Die Badseife kann man sich als Freund der RC/RC durchaus mal gönnen, muss man aber auch nicht.

TOBS_BathSoap_1.jpg
 
Zurück
Oben