Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sammelst du Seifen??? So viele verschiedene Seifen hatte ich in meinem Leben noch nie im Haus. Auch wenn ich die Rasierseifen mitzählen würde!
Ich weiß. Ich habe zwar keine verschiedenen Sorten, aber dafür von einer Sorte viel.Diese Handseifen verbrauchen sich aber auch recht schnell, besonders wenn man einen Sauberkeitsfimmel hat.
Hatte den Tipp hier aus dem Forum, seit dem keine spannende, trockene Haut mehr nach dem Duschen und irgendwann hatte ich mich an den Geruch gewöhnt, mittlerweile mag ich ihn sogar. Meine Freundin war anfangs aus Skeptisch und hat ihre Witzchen gemacht aber sie sagt ich reich komplett Neutral. Deo brauch ich seitdem auch keins mehr.@Wassermeister
Die verschiedenen Alepposeifen habe ich auch alle mal durchprobiert. Von der Pflegewirkung her ist es Oberlige. Allerdings komme ich mit dem Duft einfach nicht zurecht und konnte mich nie daran gewöhnen. Mit Lorbeer ist's noch schlimmer. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.