Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Haselnusskern bis Haselnuss als Ausgangsgröße beim ersten Mal bei harten RS. Das reicht mir meist dicke. Bei ToOBS o.ä. etwas mehr als Haselnuss. RC etwa 1,5 bis 2 cm.Dann sag mal die Menge von der Größe: Kirsche, Walnuss?
Wenn schon Englisch, dann bitte richtig. Croap, eine Weichseife mit der Konsistenz einer härteren Creme. Kunstwort aus CReme und sOAP = CROAP. Man könnte aber auch Weichseife sagen…Allerdings habe ich keine Crobs mehr.
Hab bis jetzt immer Apfelgröße genommen und deswegen gefragt, weil ich 2.000 EUR pro Monat für MdC ausgegeben habe....Kokosnuss klappt immer![]()
Die Frage ist doch, wieviel Du in ner weichen RS bei wenig Kreisen aufnimmst. Wenn ich in ner ToOBS fünf Sekunden kreisen würde, hätte ich den halben Tiegel aufgenommen. Da käme ich dann tatsächlich auf Apfelgröße.Je weicher desto mehr stimmt nur bedingt
PAA reicht 5 Sekunden kreisen. Und die ist sehr weich.
Da können wir ja froh sein, daß ich so schlecht in Englisch bin, sonst könntest Du Deinem Bildungsauftrag nicht nachkommen.Wenn schon Englisch, dann bitte richtig. Croap, eine Weichseife mit der Konsistenz einer härteren Creme. Kunstwort aus CReme und sOAP = CROAP. Man könnte aber auch Weichseife sagen…
Das ist ein nicht zu unterschätzender Einwand:Man sollte auch die Pinsel nicht vergessen.
Mit einem Synthie liege ich zwischen 1 bis 1,5 Gramm.
Vergleich fällt aus da ich keine anderen besitze.
Dachsbesitzer sind da andere Mengen gewöhnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.