Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, der "überarbeitete Kopf" bezieht sich auf das Vormodell mit seitlichem Klingenüberhang.Hat eigentlich der 23 Inox und der 24 Inox ladies den gleichen Kopf ? Merkur spricht da von einem abgewandelten Kopf … ( ist da ggf. der Klingenüberstand gemeint) . Irgendwie peile ich das nicht mehr![]()
Empfinde ich auch so.Er ist meiner Ansicht nach sehr viel gründlicher als der 34c , den ich im Passaround testen durfte. Auch der 34g war nicht so gut, wie die aktuelle Variante in Inox.
Sind die in der Sanftheit tatsächlich vergleichbar, also eng beieinander?Lediglich die Sanftheit könnte man in die Richtung des Feather bringen, vorausgesetzt man hat die richtige Klinge gefunden.

Nein, auch nicht wirklich. Ich wollte nur einen Punkt finden, an dem man den Inox so halbwegs in die Richtung bringen könnte. Ich empfinde ihn als sanft, aber vor allem im Vergleich zum Ergebnis.Sind die in der Sanftheit tatsächlich vergleichbar, also eng beieinander?
Danke Dir - dann warte ich mal ab und lege den Bestellfinger einstweilen mal wieder still. Der war nämlich seit Deinem vorherigen Beitrag hochnervös…Nein, auch nicht wirklich. Ich wollte nur einen Punkt finden, an dem man den Inox so halbwegs in die Richtung bringen könnte. Ich empfinde ihn als sanft, aber vor allem im Vergleich zum Ergebnis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.