Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ist der 6S der Fäustel unter den Hobel, habe ihn zwar auch, aber er wird nur ein paar mal im Jahr mit der Platte 6 für die Kopfhaut genutzt, ansonsten fristet er sein Dasein.
Für mich ist der 6S der Fäustel unter den Hobel, habe ihn zwar auch, aber er wird nur ein paar mal im Jahr mit der Platte 6 für die Kopfhaut genutzt, ansonsten fristet er sein Dasein.
Den 6S hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber von den Fotos her finde ich den 23 Inox wesentlich schlanker und filigraner und könnte mir auch vorstellen, daß er unter der Nase präziser und vielleicht auch etwas höher angesetzt werden kann.
Heute hat mich der 23er Inox (Version 1) erreicht, den der gute @amfibia kürzlich im MH angeboten hat. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.
Nachdem ich mir im Vorfeld diesen Faden durchgelesen habe, war ich schon etwas gespannt, was mich da erwartet (bezüglich Qualitäts- und Verarbeitungsmängeln).
Die erste Rasur steht noch aus, aber rein optisch macht der Hobel schon mal eine gute Figur. Die von einigen bemängelte "Delle" im Deckel wäre mir nie aufgefallen, wenn ich vorab nicht davon gelesen hätte. Ich habe hier nichts zu bemängeln. Keiner meiner (insgesamt 10 (?)) Rockies war besser verarbeitet, auch nicht hinsichtlich der Passgenauigkeit der Teile.
Den 6S hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber von den Fotos her finde ich den 23 Inox wesentlich schlanker und filigraner und könnte mir auch vorstellen, daß er unter der Nase präziser und vielleicht auch etwas höher angesetzt werden kann.