Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ist es. Und da ich auch noch den Originalkarton des auf der ersten Seite gezeigten versilberten habe: Da ist nur eine „34“ aufgestempelt ohne irgendeinen Buchstaben. Der 34s wurde doch offiziell erst letztes Jahr eingeführt (auf wenn der ein oder andere Besitzer des alten versilberten „34“er seinen schon mal als „34s“ bezeichnet haben mag, wovon ich mich nicht ausschließe)
Du meinst den hier? Ja da gibt's Infos dazu im Forum. Müsste ich jetzt suchen. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass man ihn eher unspektakulär empfunden hat.
Das ist der selbe Hobel wie der aktuelle 34C. Aber als Sammlerset mit Gravur auf der Kappe, fortlaufender Nummer, schwarzer Rindlederhülle, Zertifikat, Geschenkkarton etc.,
der Rasierer ist jedoch der aktuelle 34C, würde ich jetzt mal behaupten. Da kann ich jetzt überhaupt nichts damit anfangen. So gerne ich die Merkure mag.
Ist wegen der Limitiertheit halt für Sammler vielleicht interessant.
Wegen mir bräuchte es jetzt auch den 34 Inox nicht als Sonderedition. Ich, wie auch viele andere Nutzer, hätte den, denke ich, viel lieber als Einzelhobel, ohne Gravur, Lederhülle und Spezialschachtel. Dafür günstiger. Kann ja etwas mehr kosten wie der 23 Inox. Ist ja auch vermutlich aufwändiger in der Herstellung.