BugsBunny666
Very Active Member
+1....
Dieser hat auch jeden Fall für mich das Zeug zum Exithobel, da er wirklich alles kann...

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
+1....
Dieser hat auch jeden Fall für mich das Zeug zum Exithobel, da er wirklich alles kann...

Den beigen Knubbel find ich klasse - vielleicht auch weil ich Vanille-Eis und - pudding so liebe...![]()

Vielen Dank für die Information!Bei meinem 510 (mit dem Plastikknubbel), sind es von der Unterseite des Kopfes bis zum Griffende ca. 93 mm. Der Durchmesser des Griffs beträgt an der breitesten Stelle (Knubbel) ca. 14 mm.
Alternativen zum vierten Progress wären: Design 94 Tinanium, Razorock Daily STANDARD Grooved, Alpha Outlaw Evolution, Merkur 34 XL Inox, Game Changer .84, Tatara Muramase, Tatara Masamune, Rex Ambassador ………Das wäre dann mein Vierter Progress wenn ich mir den erneut gönne

Beste Entscheidung ever... Nur das Original ist das Original...Ich konnte es nicht lassen, der Finger hat gezuckt und der Progress zieht in der Schatulle (570) wieder ein![]()

1. ASP (Astra super platinum)Was sind eure Top3 Klingen im Progress, die "immer" funktionieren?
Das ist eine gute Frage.Was sind eure Top3 Klingen im Progress, die "immer" funktionieren?
Dann solltest du das im MH kund tunFalls ein Mitforist einen 510er besitzt und mit dem kürzeren 500er liebäugelt, so könnten wir tauschen. Hatte ich doch noch nicht den langen im Repertoire.
..da bin ich mit dabei!!Ihr macht mich Wahnsinnig.
Es zuckt gewaltig.
34C ADJ mit Progress Kopf
Parker Variant
Progress 500, 510 oder 570
Das wäre dann mein Vierter Progress wenn ich mir den erneut gönne![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.