Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was dem einen sein Alpha und Omega ist, ist dem anderen ein ästhetischer Reinfall.
Ja er rasiert gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ich bin ja auch ein Bladefeelweichei und kann die Ausgeburt der Ingenieurskunst nur auf sehr kleinen Stufen nutzen und dann auch nur mit der Gillette Super Platinium aus Indien alles andere erzeugt bei mir Reizungen, und ja einen Hobel kann ich schon bedienen.
....wie unterschiedlich Menschen (und ihre Haut) doch sind. Diese Gillette Super Platinum - obwohl sie alle für super finden - ist bei mir eher Mittelmaß (im Progress)
Ich mag sie gar nicht. Und ich kann mit dem R41 z. B. kein bisschen..... Andre loben ihn zum Himmel....
...aber so isses eben