Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mickey Lee Soapworks

Guten Abend,

wie ich heute auf der Facebook Seite von Mickey Lee Soapworks mit Entsetzen gelesen habe, stellt die Familie mit nahezu sofortiger Wirkung ihren Artisan-Seifenbetrieb ein. Restposten sind noch bei Maggard erhältlich.
Schade, den the Kraken ist/war einer meiner Lieblingsdüfte.

Gruß

Frank

Hierhin verschoben, da hier bereits erwähnt und sich nun kaum noch ein neuer Strang lohnt. VG Hellas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mickey Lee Soapworks – The Italian Stallion: Ich habe mich lange vor der Seife gedrückt, weil ich den Geruch irgendwie nicht so toll fand: Mit der Nase direkt auf der Seife hatte ich seltsamerweise nicht die Assoziationen wie sie hier genannt werden, sondern ich empfand es irgendwie etwas vergoren-urinig. Aber wir machen das hier ja nicht zum Spaß, sondern im Dienste der Wissenschaft und ewiger Jugend, daher: Rein mit dem Pinsel! Und siehe da: Im Gesicht entwickelt sich der Duft absolut grandios! Frisch und würzig, wie genial ist das denn? Die Aufschäum- und Rasureigenschaften fand ich bisher recht gut, aber Begeisterung ist was Anderes. 7/10
  • Mickey Lee – The Kraken: Ist es der kleinen Probemenge oder meiner Nase zu verdanken, dass ich so richtig garnix rieche? Insbesondere nicht den genialen Kraken-Duft wie ich ihn vom ASB so liebe? Hmmm, also ich finde es frisch aber irgendwie nicht krakig. Das blieb leider auch beim Aufschäumen so. Schade. Die Schaumkonsistenz von Mickey Lee hatte ich irgendwie auch etwas besser in Erinnerung – sehr schade. Fazit für mich: Gut, aber definitiv runter von der Kaufliste. 7/10

Zurück
Oben