Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei mir hat tägliches Rasieren, jeweils nur ein Durchgang mit dem Strich, und ein Tag Pause pro Woche geholfen. Aber mein Hautproblem ist wohl ein Anderes.Meint Ihr das es ggf. Doch sinnvoller sein könnte von 3 auf 2 Tage runter zu gehen?
Jep, so rasiere ich mich seit ich denken kann. Eine Zone, sprich von oben nach unten war für mich immer mit dem Strich.gillette-rasur-werbungs-gesicht.
Das Schema soll halt alles erschlagen. Du mußt dir aber nur deine Bewachsung merken. Da können's auch weniger werden. Auf jeden Fall ist die Kenntnis der Wuchsrichtung aber das 1x1 der Naßrasur, da führt kein Weg vorbei. Das ist doch aber auch das spannende: deinen eigenen individuellen Ablauf entwickeln. Bei mir fängt beispielsweise mit dem Strich am Hals von unten nach oben an, bevor es auf den Wangen von oben nach unten weitergeht. Hab ich noch in keinem Video so gesehen, ist meins!Auf den schematischen Bilder sind aber zumeist 14 Zonen. Puh das ist viel…

es ist alles für die wissenschaft…du must stark bleiben…es wird dir wie du schon jetzt rausgefunden hast unglaublich helfen deine rasurweg zu finden (am hals nach oben ist bei mir auch der fall).Oh Gott heut schon der 5. Tag ohne Rasur. Es fängt an zu Jucken.
Noch nicht an allen Stellen haben die Haare hinreichende Länge. Fehlt aber nicht mehr viel.
Auf einer Seite am Hals wachsen die sogar nach oben. Da habe ich also immer gegen den Strich rasiert. Es ist wirklich alles dabei. Seitlich, diagonal, runter, rauf.
Ich will mich endlich wieder rasieren!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.