Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wieso? Im sicheren Sinne ist die A-Symmetrie nicht viel anders wie beim Kamisori, womit man sich prima beidseitig rasieren kann.Kann man sie vielleicht z.B. zum Herrn Aust schicken um daraus ein "normales" Messer zu machen (beidseitig geschliffen)?
Danke, ich habe auch ein paar Anleitungen gefunden. Mich würden aber mehr die Erfahrungen von Kollegen hier im Forum interessieren.Zum Schärfen gibt es die hier eine Anleitung zum Download.
Weil ich persönlich kein Fan von asymmetrischen Klingen bin, inkl. Kamisori.Wieso? Im sicheren Sinne ist die A-Symmetrie nicht viel anders wie beim Kamisori, womit man sich prima beidseitig rasieren kann.
Dem kann ich nur in vollem Umfang zustimmen.Mikrotommesser kann man nicht soweit "umschleifen", dass daraus ein normales Rasiermesser wird, allenfalls wird daraus ein derbes Messer in einer 4/8tel Größe. Ein Umschleifen wäre ein absoluter Frevel schlechthin.
Moin und herzlichein Wilhem Walb Messer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.