Hmmm, geht immer noch (beide Male übers Handy). Ist aber tatsächlich unglaublich langsam.Warte bitte mal 5 min. und dann rufe die Seite ein zweites mal auf…
Die haben - angeblich - sogar noch die MWF in der Keramikdose.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hmmm, geht immer noch (beide Male übers Handy). Ist aber tatsächlich unglaublich langsam.Warte bitte mal 5 min. und dann rufe die Seite ein zweites mal auf…
Nutzt Du VPN oder Ähnliches? Egal, ich würde die Finger von der Seite lassen, alsoHmmm, geht immer noch
Bei mir klingeln da keine Alarmglocken. Da scheint mir prima vista nichts auf Fake Shop hinzudeuten. Keine Preissenkungen um 70% über das gesamte Sortiment hinweg, kein Gratisversand ab 9,90 Euro Bestellwert und ähnliche sonst untrügliche Anzeichen auf Betrug. Impressum, AGB etc. ist alles vorhanden.Mir kommt die Seite auch merkwürdig vor, zugegeben.
Ich glaube, „altbacken“ trifft es. Ich wollte an sich keine MFW-RS bestellen, habe aber jetzt aus Neugier (vielleicht auch ein kleines bisschen hinsichtlich der Seife, mehr aber sogar hinsichtlich des Shops) doch mal eine Mini-Bestellung aufgegeben und bin jetzt mal gespannt, was passiert.Die Seite ist sehr langsam, das stimmt. Aber ansonsten ist da nichts, was mich Böses wittern ließe. Etwas altmodisch oder altbacken aufgezogen, aber ich finde das recht sympathisch.
Ich sehe da 15,75 EUR für die Seife. Absolut normaler Preis für eine MWF. Daß der olle, windschiefe, wacklige, hach so kultige Keramikpott dann noch mal 33 Euro kosten soll ist eine andere Sache. Das Wackelteil war doch schon immer überteuert. Qualität wie ein Fimo-Tiegel aus dem Kindergarten…Edit: aber 48€ für eine Seife aufzurufen - obwohl bzw. weil Unobtanium - ist schon sportlich.
Der Herr Schulz kann sich vor Bestellungen kaum retten
Er fragt sich, wo das wohl herkommt..?!?
Volle Zustimmung!Auch ich muss Herrn Schulz loben.
Was für ein freundlicher Mann, gäbe es solche Menschen im Einzelhandel öfter, wäre es wahrscheinlich besser um diesen bestellt.
Hab gerade aus Neugier selbst mal auf der Homepage nachgeschaut: Jetzt ist die MWF auch als Refill auch bei Herrn Schulz ausverkauft.Und wie groß sind die Restbestände an MWF bei Herrn Schulz denn eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.