Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitchell's Wool Fat

Mir kommt die Seite auch merkwürdig vor, zugegeben.
Bei mir klingeln da keine Alarmglocken. Da scheint mir prima vista nichts auf Fake Shop hinzudeuten. Keine Preissenkungen um 70% über das gesamte Sortiment hinweg, kein Gratisversand ab 9,90 Euro Bestellwert und ähnliche sonst untrügliche Anzeichen auf Betrug. Impressum, AGB etc. ist alles vorhanden.

Die Seite ist sehr langsam, das stimmt. Aber ansonsten ist da nichts, was mich Böses wittern ließe. Etwas altmodisch oder altbacken aufgezogen, aber ich finde das recht sympathisch.

Bei mir funktioniert sie auch (derzeit aus GR heraus). Habe aber noch 2 MWF und daher nicht versucht zu bestellen (bis die hier liefern bin ich eh wieder zuhause).

Die Seite ist sehr langsam, das stimmt. Aber ansonsten ist da nichts, was mich Böses wittern ließe. Etwas altmodisch oder altbacken aufgezogen, aber ich finde das recht sympathisch.
Ich glaube, „altbacken“ trifft es. Ich wollte an sich keine MFW-RS bestellen, habe aber jetzt aus Neugier (vielleicht auch ein kleines bisschen hinsichtlich der Seife, mehr aber sogar hinsichtlich des Shops) doch mal eine Mini-Bestellung aufgegeben und bin jetzt mal gespannt, was passiert.

Bisher habe ich eine (sehr sauber und übersichtlich dargestellte) Nachricht zu meinem Bestelleingang erhalten, in der darauf hingewiesen wird, dass jetzt erst mal geschaut wird, ob Lieferbarkeit überhaupt gegeben ist, erst dann würde ggf. ein Vertrag geschlossen werden. Vorher ist eine Zahlung natürlich auch weder nötig noch möglich. Soweit jedenfalls nicht unseriös.

Tendenziell gehe ich eher davon aus, dass ich angesichts der eigentlich nicht mehr bestehenden Verfügbarkeit am Markt eine Stornomitteilung erhalten werde. Wäre dies so, würde es für mich auch eher darauf hindeuten, dass der Shop zwar nicht unseriös, aber vielleicht doch etwas aus der Zeit gefallen wäre. Aber ich lasse mich überraschen…

Bei mir (aus Österreich) geht's immer noch nicht, gleiche Meldung wie gestern. Konnte aber noch bei Proshave in Dänemark den letzten Tiegel am Lager ergattern, um knappe 60 Euro mit Versand.

Edit: aber 48€ für eine Seife aufzurufen - obwohl bzw. weil Unobtanium - ist schon sportlich.
Ich sehe da 15,75 EUR für die Seife. Absolut normaler Preis für eine MWF. Daß der olle, windschiefe, wacklige, hach so kultige Keramikpott dann noch mal 33 Euro kosten soll ist eine andere Sache. Das Wackelteil war doch schon immer überteuert. Qualität wie ein Fimo-Tiegel aus dem Kindergarten…

Zurück
Oben