Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Morgen ist es soweit

Nur Mut und in aller Ruhe. Lass dir Zeit und fang rasiere beim ersten mal nur die Wangen.
Bleib von den Stellen erstmal weg, bei denen du auch mit dem Hobel deine Schwierigkeiten hast.
Und vor allem nicht aufgeben, wenns beim ersten Mal ein wenig holbrig ist.

Du schaffst das! daumenh!

Würd ich nicht sagen, ich kenne da jemanden...
Meine Ex hält sich für eine Art Schamanin/Heilerin. Als sie anfing ein Seminar zu besuchen in dem man lernen konnte mit toten zu sprechen bin ich ausgezogen.
Ihr lacht und gebt mir dafür die Smileys als Reaktion, aber ich kann euch versicher das es kein Witz ist.
Auch wenn ich mittlerweile drüber lachen kann.

Ich bin wieder da!
Zufällig bei Vodafone?
Ja, ich bin momentan noch bei Vodafone, aber das hat sich hoffentlich bald erledigt So ein Käse! Egal, nun zu meiner Erfahrung mit der Messerrasur: ich habe mich nun dreimal mit dem Messer rasiert; nachdem das erste Mal eine ziemlich blutige Sache war, bekam ich bei den beiden nächsten Malen den Bewegungsablauf immer besser hin. So weit, so gut. Jedoch bekam ich jedes Mal einen derartigen Rasur Rand, dass ich meine Haut erst abheilen lassen musste, bis ich mich wieder rasieren konnte. Wahrscheinlich bin ich einfach zu zittrig für eine sanfte und angenehme Rasur. So habe ich nun beschlossen, dass Messer erstmal in der Schublade zu lassen. Wir brauchen beide eine Pause... Ich werde mich mit dem Hobel rasieren. Da habe ich zwei neue, die auf einen Einsatz hoffen. Das macht Freude, das beherrsche ich und ist fast so klassisch wie eine Messerrasur. Ich gebe nicht auf, mache aber mal eine entspannende Pause. Für mich und meine Haut.

Zurück
Oben