Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Studierst du wieder?
So ist es, bis jetzt, bei mir auch. Mal sehen ob ich umstelle, wenn ich demnächst in Rente bin, aber wahrscheinlich nicht.Abends nach dem Duschen - ist auch für mich Wellnessprogramm.
Es soll Menschen geben die behaupten ein Leben vor 10:00 sei möglichDazu kommt noch das ich nach dem Schlafen immer müde bin und Morgenmuffel.
Ja, ist aber nicht erstrebenswert .Es soll Menschen geben die behaupten ein Leben vor 10:00 sei möglich.
Das sind ja mindestens 730 Rasuren im Jahr ,schieb doch ein paar Mittags Rasuren noch rein und mach die 1000 vollIch kann nicht wählen, weil ich mich jeden Tag morgens und abends rasiere
@Finnywie ich Zeit und Lust habe.
Meist morgens, manchmal schon abends, wenn ich denke, dass ich morgens zu viel Hektik haben könnte, am Wochenende auch mal mittags oder nachmittags.
Ich bräuchte mich wohl auch nur alle 36 Std. rasieren... aber meistens rasiere ich mich jeden Tag. Macht einfach, mit den Messern, zu viel Spaß. Und: kleine Auszeit für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.