blexa
Writes More Here Than At Work
Genauso siehts bei mir aus und manchmal mit einer Kopfrasur noch ein drittes malIch kann nicht wählen, weil ich mich jeden Tag morgens und abends rasiere
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genauso siehts bei mir aus und manchmal mit einer Kopfrasur noch ein drittes malIch kann nicht wählen, weil ich mich jeden Tag morgens und abends rasiere
Ich habe kürzlich aus einer Laune heraus von der morgendlichen Rasur auf eine Rasur zur Abendstunde ungestellt. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass meine Haut abends empfindlicher ist. Kann das sein oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?
Damit hab ich z.B. gar kein Problem, ich muss zwar nicht mit dem Fahrrad früh auf Arbeit fahren, bin aber bei meinen Außenterminen viel im Freien (Dächer, Baustellen,...) unterwegsIch kann nur jedem raten der morgens in die Kälte muss und auch nicht vor ihr flüchten kann sich nur Abends zu rasieren.
Ich habe es mir (für mich) so erklärt:Ich habe aber keine Ahnung warum das so ist. Es kann doch nicht nur an der Dusche vorher liegen, oder?
Ich habe es mir (für mich) so erklärt:
-> die Haut wird über den Tag gestresst durch z.B.: Umwelteinflüsse, warme o. kalte Luft, Klimageräte, Heizungsluft, Reibung von Kleidung, Kontakt im Gesicht mit anderen Stofffen (z.B. ganz aktuell Masken), aufweichen durch Duschen, schwitzen, frieren + den evtl tagsüber entstehenden geistigen sowie körperlichen Stress
Ich brauch morgens nach dem aufstehen eh erst mal 1 Espresso und einen Kaffee, danach ist alles ausgeglichen.dass morgens die Hand ruhiger und gefühlvoller ist als
@BloodyCutIch brauch morgens nach dem aufstehen eh erst mal 1 Espresso und einen Kaffee, danach ist alles ausgeglichen.
Achja, und bei der Rasur gibt's auch noch den ein oder anderen Kaffee
@BloodyCut .
Das kann ich morgens schlecht bringen
@BloodyCutDas hab ich mir auch schon überlegt, deshalb trink ich ja Kaffee
Aber ich werds irgendwann mal ausprobieren wie es sich mit einem Gläschen Wein rasiert
Bräuchte nur mal wieder Urlaub......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.