Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist ja fürchterlich, denk doch bitte auch mal an die älteren Teilnehmer dieses Forums!Damit komme ich mit einem Stick bequem durch ein Jahr.
Ohne Einwirken wird die Rasur zumindest weniger nachhaltiger, da die Barthaare nicht "rauskommen".Bei mir bringt das längere Einwirken keinerlei Vorteile, im Gegenteil es bringt nur Nachteile, nämlich eine aufgequollene Haut und ein damit verbundenes höheres Verletzungsrisiko (Hautreizungen, aber auch eine Anfälligkeit für kleinere Schnittverletzungen) oder der Schaum trocknet ein und beginnt zu flocken.
Das glaube ich auch.Deine Probleme hören sich eher nach einem nicht optimalen Schaum an.
Das ist für mich erst mal in Ordnung. Wenn dann auch mal eine Rückmeldung kommt, was er alles probiert hat. Beim Wilki / R41 Vergleich könnte man das vermuten. Ich antworte mal sachlich ohne Unterstellung. z.Zt. vermute ich einen jungen Mann dahinter, der für den Anfang erst mal die richtigen Fragen stellt.mit seinen Beiträgen ganz naiv versucht sich zu informieren
Ohne Einwirken wird die Rasur zumindest weniger nachhaltiger, da die Barthaare nicht "rauskommen".
Deine Probleme hören sich eher nach einem nicht optimalen Schaum an.
An einem nachhaltigen Ergebnis bin ich nicht wirklich interessiert, der Bart wächst ja ständig nach.Das glaube ich auch.
Wobei die Hautreizung bei @Theophilus erst Mal einen Seifenwechsel indizieren.
Der Begriff ist mir zwar neu, aber nachvollziehbar. Wenn Dir der Chubby sonst gefällt, kannst Du ihn evtl. zum Mugschäumen verwenden. Oder er muß noch länger "eingearbeitet" werden.Bis auf ein (neues) Problem "Brush Burn" mit meinem neuen Simpson-Pinsel ein Chubby 2 Super Badger habe ich eigentlich mit der Rasur keine Schwierigkeiten.
Kacken mit Schaum im Gesicht? Das sind unerwartete Einblicke in fremde Badezimmer.Seife im Tiegel aufschäumen (etwa 30 Sek.) und im Gesicht verteilen. Dann die Badkeramik aufsuchen und schnell einen Artikel in der Klolektüre anlesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.