Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Warten hat ein Ende!!! Endlich ist es wieder da:
Anhang anzeigen 195469
The one and only GOAT im roten Tiegel! Sieht moderner und gefälliger aus.
Vermutlich schon beim Türkischen Markt Ihres Vertrauens. Online noch derzeit nicht verfügbar.
Ich muss eins haben!

Sieht aus wie eine Mischung aus Proraso Rot und Arko. Sind die Zutaten identisch?Das Warten hat ein Ende!!! Endlich ist es wieder da:
Anhang anzeigen 195469
The one and only GOAT im roten Tiegel! Sieht moderner und gefälliger aus.
Vermutlich schon beim Türkischen Markt Ihres Vertrauens. Online noch derzeit nicht verfügbar.
Ich muss eins haben!
Das ist wohl zu befürchten, zumindest was den "Duft" betrifft.Sind die Zutaten identisch?
Den Duft finde ich gut, nur eben die Inhaltsstoffe nicht so sonderlich.Das ist wohl zu befürchten, zumindest was den "Duft" betrifft.
Sieht aus wie eine Mischung aus Proraso Rot und Arko. Sind die Zutaten identisch?
Ich will gar nicht wissen, wie die Arko ohne "Duft" riechen würde.Das ist wohl zu befürchten, zumindest was den "Duft" betrifft.

Ui, da werde ich jetzt wohl einen Mythos zerstören… müssen…Hallo @ankerbart,
die Bekanntmachung bzgl. des Kupferhobels passt sehr gut zu Dir. Danke fürs teilen.
Dein Post mit der roten Arko muss ich aber noch verdauen. Irgendwie passt das nicht zu meinem Bild von Dir
Bitte nicht noch mehr solcher „Arko-Posts“ von Dir, sonst heule ich gleich.
VG

Ist auch meine Nummer - den Duft hat Papa mir irgendwie „vererbt“ . So richtig gut old school !Gehört zu mir wie auch das Tabac Original.
![]()
Köpük ve fırçanın onur adamıTeil der Kultur und der Herkunft.

Ja, Mann, ich schwör Alter, voll der Ehrenmann, der MorukKöpük ve fırçanın onur adamı![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.