Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Find es nur schade, daß es für jeden aus einer Konserven Dose gepressten China Hobel, und 3€ Synthetik Rossmann Pinsel, einen eigenen Strang gibt. Wenn aber der Godfather of CNC machined Rasierhobel von den Toten aufersteht, und das mit Hilfe von Blackland Razor, dem neuen King of Pop der Rasur Szene. Und dass ist keinen Strang wert? Naja, da muss man wohl Pate sein um nicht gelöscht zu werden.
 
Naja, da muss man wohl Pate sein um nicht gelöscht zu werden.
Versuche es…




Ich habe den Strang eröffnet und genauso auch wieder um Schließung gebeten. Im Moment ist noch nicht viel passiert, ich denke jetzt sind die News hier richtig aufgehoben.

Im Moment ist es nur ein Wunsch von Shane, ATT wieder aufleben zu lassen. Sollte es tatsächlich handfestes geben, wird es uns sicher einen eigenen Strang dafür wert sein.
 
Screenshot_20231017_180309_Chrome.jpg






Screenshot_20231017_180129_Chrome.jpg
 
Dovo produziert zur Zeit eine neue Messerserie , 8/8 Gradkopf .
Die Geschäftsleitung ist sich allerdings noch nicht ganz einig was die Klingengravur Betriff .
Lassen wir uns mal überraschen .
Wir wäre es mit FdR Spezial :D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Parker Variant Open Comb
1000010588.jpg
1000010587.jpg


Seit kurzem gibt es wohl den Parker Variant mit offenem Kamm zu erwerben. Sieht für mich wirklich gut aus. Für einige sicher interessant. Hier wurde aber nicht nur den Kamm verändert, gleichzeitig gab es noch ein paar andere Anpassungen. Anschaulich hier in diesem Video dargestellt.



Kurz zusammengefasst. Die Aussparungen für den Schaum an der Unterplatte wurden entfernt. Das Griffstück direkt unter dem Kopf ist jetzt etwas dicker und gerade. Die Riffelung des Griffes ist wohl auch besser ausgearbeitet. Der Verstellknauf am Ende des Griffes ist jetzt auch kantiger und hat gut heraus gearbeitete nach unten verlaufende Linien. Sieht sehr griffig aus.
Hier noch ein Video was ich mir aber noch nicht angeschaut habe.



Viel Spaß!
 
Zurück
Oben