Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Als Wochensatz wär's ne Überlegung wert gewesen, aber so...Aber Beeilung. Es gibt davon nur eins.
Das ist doch mal was für die Hardcore - Messerer unter Euch.
Das Ding wird bald bei Ali-Express auftauchen.Dann kann man es für`n Appel und ein Ei kaufen.Das ist doch mal was für die Hardcore - Messerer unter Euch.
Lasst es Euch einfach zu Weihnachten schenken.
Straight Edge Diamond (Einzelstück)
Unikat wird durch dieses Messer neu definiert.Die Rasur mit diesem einzigartigen Rasiermesser ist ein unvergleichliches Erlebnis. Das Gewicht und die Balance dieses Meisterwerks ermöglichen ein sanftes und müheloses Gleiten über die Haut, was zu einer wahrhaftig gründlichen und komfortablen...shop.dovo.com
Aber Beeilung. Es gibt davon nur eins.
Dafür müsste es erst mal verkauft werden, und da hab ich ernste Zweifel dran.der Markt scheint es zu wollen.
The Razor Company hat Løthur Grooming gekauft.
Eben gesehen @Durdle McGurdle kam mir zuvor, nur der Vollständigkeit halber der IG Post von TRC:
… the endless possibilities
Ja, combined mal eure forces for the greater good. Ich krieg nur leider Blitzakne bei soviel Bullshit-Bingo... vision, values, mission, greater good...
Ihr handelt mit Rasierseife.
Mit dem Satz aus dem Mund unseres Vorstands hat bei und der Mist auch angefangen ... hätten wir damals geahnt was da noch nachkommt, hätten wir ihn vermutlich direkt auf der Bühne mit unseren Name-Tags erwürgt ...With our shared vision and values, we see this as an incredible opportunity to combine forces for the greater good of our customers.
"This acquisition is a significant milestone for both companies, and we couldn't be more thrilled about the endless possibilities that this partnership will bring. With our shared vision and values, we see this as an incredible opportunity to combine forces for the greater good of our customers."
Sollte sich das bewahrheiten ein wirklich beunruhigender Trend. Erst Thäter jetzt Vie-Long, welcher Premium Pinselhersteller folgt als nächstes?In einem englischen Forum (TSR) wird unter Verweis auf den US-Shop BullGoose berichtet, dass Vie-Long zumacht. Angesichts des Umstands, dass das entsprechende Sortiment bei G&C stetig kleiner geworden ist, erscheint das recht plausibel.
Genau dasselbe dachte in letzter Zeit übrigens auch bei der Präsentation des ein oder anderen neuen Hobels.Allerdings frage ich mich (aus einer typisch schwäbisch-bruddlerischen Laune heraus) dann doch, warum so eine Mikro-Kooperation im PR-Stil so weit aufgepumpt wird, dass man meinen könnte, Daimler und Chrysler würden wieder fusionieren:
Möglicherweise, weil man so hofft, durch die Kooperation wieder einen größeren Markt zu erreichen und mit wenig Aufwand und etwas grüner Farbe die Verkaufszahlen hoch zu bringen.Allerdings frage ich mich (aus einer typisch schwäbisch-bruddlerischen Laune heraus) dann doch, warum so eine Mikro-Kooperation im PR-Stil so weit aufgepumpt wird,
Möglicherweise, weil man so hofft, durch die Kooperation wieder einen größeren Markt zu erreichen und mit wenig Aufwand und etwas grüner Farbe die Verkaufszahlen hoch zu bringen.
Öko-Test hat ASBs getestet.
Vor allem günstige Aftershave-Balsame überzeugen
Aftershave-Balsame sind eine Alternative zum klassischen Rasierwasser. Im Idealfall eine milde. Doch nicht alle kommen ohne problematische Inhaltsstoffe aus.www.n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.