Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Das ist doch mal was für die Hardcore - Messerer unter Euch.

@Hochseefischer In der Tat.

Aber... es gibt meines Erachtens immer noch eine nicht zu unterschätzende Grenze zwischen Spleen und Wahn. ;)

Ja, handgefertigte Messer sind großartig. Aber nein, ein mit dutzenden Diamanten besetztes "Unikat" ist einfach nur b...shit. Wenn ich mich schon rasiere wie Opa, dann nicht mit einem Teil, das Opa sich in seinen absurdesten Träumen nicht hätte vorstellen können.

Aber hey, der Markt scheint es zu wollen. Dann warten wir mal schön auf die RC mit Echtgold-Beimischung. Oder auf das aus 1995er Dom Pérignon-Champagner extrahierte AS...
 
Das ist doch mal was für die Hardcore - Messerer unter Euch.
Lasst es Euch einfach zu Weihnachten schenken. :weihnachtsmann_walk


Aber Beeilung. Es gibt davon nur eins.
Das Ding wird bald bei Ali-Express auftauchen.Dann kann man es für`n Appel und ein Ei kaufen.:lol
 
The Razor Company hat Løthur Grooming gekauft.

Eben gesehen @Durdle McGurdle kam mir zuvor, nur der Vollständigkeit halber der IG Post von TRC:


Komische Meldung, aber angesichts der vielen "Razor Company Exclusives" wundert mich das auch nicht.
Allerdings frage ich mich dann doch, was ein Händler von Nischenprodukten (US) mit dem Kauf eines (kleinen) Hersteller von Nischenprodukten (UK) so anfangen will.
Ah, okay... während ich es so schreibe, fällt mir evtl. doch ein möglicher Grund ein.

Wer hin und wieder den Bestell-/Postmann-Thread verfolgt, weiß, dass ich beiden Anbietern durchaus nicht abgeneigt bin.

Allerdings frage ich mich (aus einer typisch schwäbisch-bruddlerischen Laune heraus) dann doch, warum so eine Mikro-Kooperation im PR-Stil so weit aufgepumpt wird, dass man meinen könnte, Daimler und Chrysler würden wieder fusionieren:

"This acquisition is a significant milestone for both companies, and we couldn't be more thrilled about the endless possibilities that this partnership will bring. With our shared vision and values, we see this as an incredible opportunity to combine forces for the greater good of our customers."

Ja, combined mal eure forces for the greater good. Ich krieg nur leider Blitzakne bei soviel Bullshit-Bingo... vision, values, mission, greater good... :headwall1
Ihr handelt mit Rasierseife.

Sorry für rant/offtopic.
Bin schon wieder ruhig.
:flucht1
 
… the endless possibilities
Ja, combined mal eure forces for the greater good. Ich krieg nur leider Blitzakne bei soviel Bullshit-Bingo... vision, values, mission, greater good... :headwall1
Ihr handelt mit Rasierseife.

Sei doch nicht so negativ;)

Ich sehe in der Zukunft Raumschiffe aus Rasierseife, die viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs sind, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen und dabei in Galaxien vordringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat:lol
 
With our shared vision and values, we see this as an incredible opportunity to combine forces for the greater good of our customers.
Mit dem Satz aus dem Mund unseres Vorstands hat bei und der Mist auch angefangen ... hätten wir damals geahnt was da noch nachkommt, hätten wir ihn vermutlich direkt auf der Bühne mit unseren Name-Tags erwürgt ...
Aber wie Du richtig sagst, sie handeln mit Rasierseife, wir leider mit Zitronen ...
 
"This acquisition is a significant milestone for both companies, and we couldn't be more thrilled about the endless possibilities that this partnership will bring. With our shared vision and values, we see this as an incredible opportunity to combine forces for the greater good of our customers."

Tatsächlich bekommt man hier den Vibe: Da hat jemand ein Buzzword Seminar besucht und wollte das endlich mal zur Schau stellen. Fehlt eigentlich nur noch was zu Inklusion/Diversität/Treibhausgase :rofl

Im Endeffekt einfach nur Nachrichten aus dem Wetshaving Cosmos, da ich weder bei TRC bestelle noch viel auf Lothur halte, tangiert mich das ganze auch überhaupt nicht, teufel_lachend
 
In einem englischen Forum (TSR) wird unter Verweis auf den US-Shop BullGoose berichtet, dass Vie-Long zumacht. Angesichts des Umstands, dass das entsprechende Sortiment bei G&C stetig kleiner geworden ist, erscheint das recht plausibel. :confused:
Sollte sich das bewahrheiten ein wirklich beunruhigender Trend. Erst Thäter jetzt Vie-Long, welcher Premium Pinselhersteller folgt als nächstes? :(

Allerdings frage ich mich (aus einer typisch schwäbisch-bruddlerischen Laune heraus) dann doch, warum so eine Mikro-Kooperation im PR-Stil so weit aufgepumpt wird, dass man meinen könnte, Daimler und Chrysler würden wieder fusionieren:
Genau dasselbe dachte in letzter Zeit übrigens auch bei der Präsentation des ein oder anderen neuen Hobels.
Da wurde auch ein Aufhebens gemacht, als präsentiere Mercedes die neue S-Klasse mit Wasserstoffantrieb ..., und ich dachte auch - Leute, ihr sprecht von einem Rasierer!:rolleyes:
 
Allerdings frage ich mich (aus einer typisch schwäbisch-bruddlerischen Laune heraus) dann doch, warum so eine Mikro-Kooperation im PR-Stil so weit aufgepumpt wird,
Möglicherweise, weil man so hofft, durch die Kooperation wieder einen größeren Markt zu erreichen und mit wenig Aufwand und etwas grüner Farbe die Verkaufszahlen hoch zu bringen.
 
Möglicherweise, weil man so hofft, durch die Kooperation wieder einen größeren Markt zu erreichen und mit wenig Aufwand und etwas grüner Farbe die Verkaufszahlen hoch zu bringen.

Nachvollziehbar. Das generische Marketing-Geschwätz erreicht bei mir inzwischen nur das Gegenteil, insbesondere wenn die "Kleinen" damit anfangen. Damit schwindet für mich die Sympathie für die Nische, weil sie ihren USP "Handwerk/Individualität" unnötig verwässern.


Öko-Test hat ASBs getestet.


Das Ergebnis überrascht mich nicht. Ist auch bei anderer Kosmetik häufig so, dass die Handelsmarken meist solide bis top sind, während viele (teure) Markenprodukte irgendeinen inhaltsstoffbasierten Makel haben. Danke fürs Teilen! daumenh!
 
Zurück
Oben