Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Ist mir gerade beim Stöbern über den Weg gelaufen...sieht nett aus, aber der Preis :cool:

Link ist schon wieder down
 
Wow. Jetzt würde mich schon sehr interessieren, ob es eine limitierte Auflage war, wenn ja auf wieviel und wer waren die Käufer. Wie #Ventastic schon gesagt hatte, waren Sie ja bezüglich einer genaueren Beschreibung sehr zurückhaltend.
 
Der hohle Griff ist sicher nicht einfach zu reinigen. Erst recht nicht zu polieren.
Den Messing Einsatz im Griff kann man leicht mit einem Schraubenzieher raus nehmen. Wurde eingesetzt wegen der Balance, um das Gewicht des Kopfes auszugleichen. Später sollen wohl noch mehr Designs und Materialien dafür folgen.
Wenn es aber raus ist kann man sicher mit einem Pfeifenreiniger oder ähnlichem von hinten oder durch die Seiten rein und sauber machen. Ein Tuch durch die offen stellen auf der Seite und man sollte ihn leicht komplett aufpolieren können.
 
Den Messing Einsatz im Griff kann man leicht mit einem Schraubenzieher raus nehmen. Wurde eingesetzt wegen der Balance, um das Gewicht des Kopfes auszugleichen. Später sollen wohl noch mehr Designs und Materialien dafür folgen.
Wenn es aber raus ist kann man sicher mit einem Pfeifenreiniger oder ähnlichem von hinten oder durch die Seiten rein und sauber machen. Ein Tuch durch die offen stellen auf der Seite und man sollte ihn leicht komplett aufpolieren können.
Ok, es geht - aber wie ich schon schrieb, nicht einfach. Vor allem nicht, wenn man sein Rasierzeug täglich verwendet und anschließend richtig sauber macht.
 
Den Messing Einsatz im Griff kann man leicht mit einem Schraubenzieher raus nehmen. Wurde eingesetzt wegen der Balance, um das Gewicht des Kopfes auszugleichen. Später sollen wohl noch mehr Designs und Materialien dafür folgen.
Wenn es aber raus ist kann man sicher mit einem Pfeifenreiniger oder ähnlichem von hinten oder durch die Seiten rein und sauber machen. Ein Tuch durch die offen stellen auf der Seite und man sollte ihn leicht komplett aufpolieren können.
Da bin ich jetzt schon sehr auf die vorher/nachher Bilder gespannt
 
Den Messing Einsatz im Griff kann man leicht mit einem Schraubenzieher raus nehmen. Wurde eingesetzt wegen der Balance, um das Gewicht des Kopfes auszugleichen. Später sollen wohl noch mehr Designs und Materialien dafür folgen.
Wenn es aber raus ist kann man sicher mit einem Pfeifenreiniger oder ähnlichem von hinten oder durch die Seiten rein und sauber machen. Ein Tuch durch die offen stellen auf der Seite und man sollte ihn leicht komplett aufpolieren können.
Das erinnert mich an meine schöne Feinwerkbau AW93 (Kleinkaliber Sportpistole). Die habe ich immer gerne gereinigt. Aber ob ich das bei einem Hobel mit nutzlosem Firlefanz tun möchte, wage ich zu bezweifeln. Zugegeben, der Hobel sieht schon gut aus. Es ist wahrscheinlich für die Hobelhersteller im oberen Preissegment nicht mehr einfach etwas wirklich neues zu lancieren.
 
Zurück
Oben