Großer
Writes More Here Than At Work
Und beim Kopf an den Blackbird...Ja, der Preis Ich finde, er könnte den Rasierer etwas ausführlicher beschreiben. Beim Design musste ich sofort an Rocnel denken.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und beim Kopf an den Blackbird...Ja, der Preis Ich finde, er könnte den Rasierer etwas ausführlicher beschreiben. Beim Design musste ich sofort an Rocnel denken.
Ist mir gerade beim Stöbern über den Weg gelaufen...sieht nett aus, aber der Preis
Velocity-ONE
Swiss Made luxury safety razor inspired by Formula 1 aerodynamics. Made from 316L Stainless Steel and CNC machined to 0.02 mm tolerances. Transform your shave into an empowering experience with the Velocity-ONE luxury razor made by Tedalus.www.tedalus.com
+1Und beim Kopf an den Blackbird...
+1Blutt Hobel gekauft, da weiß man wenigstens was man hat.
Habe leider bei Rasierhobeln auch festgestellt, Aussehen ist nicht alles
Danke für den Kommentar vom Tester.Ja es ist schon bei SV auf der Homepage, aber ich habe es nur über die Suche finden können.
Argania – Shaving Soap 150g – Saponificio Varesino Online Store
www.saponificiovaresino.com
Ich habs noch nicht schnuppern können, aber ein Tester hat es so beschrieben:
„One of their best! It's smell super fresh and just the scent for the ending of a summer.“
+1Gourmand ist nicht so meins und ich hätte nicht einen frischen (leichten?) Endsommerduft damit assoziiert sondern eher einen schweren, warmen und süßen Duft.
Und beim Kopf an den Blackbird...
Schade, maximal nur 14 Zeichen. "MY OTHER RAZOR IS STAINLESS" wäre also zu lang...Mühle bietet jetzt den R41 und R89 mit individueller Gravur an.
Also das, würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen...Ich brauche keinen goldenen Vector…
Wem es gefällt soll hier gerne zuschlagen. Für mich persönlich ist es aber definitiv ein no-go. Habe einige Edelstahl Rasierhobel in meiner Sammlung aber kein einziger ist gefärbt/beschichtet. Sie sind alle Naturbelassen. Mich würde sehr interessieren wie so ein Teil nach der 3. Reinigung im Ultraschallbad aussieht. Gehe jede Wette ein, daß sich die Beschichtung früher oder später ablösen wird.
Möchte nicht auch noch beim Reinigen meiner Hobel unnötig meinen Puls in die Höhe treiben, weil sich evtl. die Beschichtung Anfang könnte abzulösen.
Keine Frage als Vitrinenstück ist der definitiv ein Hingucker, vorallem mit dem passenden Stand.
Ich auch nicht, aber der sieht schon richtig geil aus….wobei ja nicht erkennbar ist, wie fehlerhaft die Beschichtung ist…Ich brauche keinen goldenen Vector…
Schon tragisch, das es keinen goldenen Edelstahl gibt. Irgendwie ist die Alchemie auch heute, nicht wirklich weiter...Ich auch nicht, aber der sieht schon richtig geil aus….wobei ja nicht erkennbar ist, wie fehlerhaft die Beschichtung ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.