Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Zölle werden vom Importeur bezahlt nicht vom Exporteur, das ist so, diese werden dann an den Verbraucher weitergegeben,
Der gefährliche Clown sollte VWL für Anfänger besuchen, geht ja nicht Havard wird ihn nicht nehmen :proud
Schon klar.
Aber wenn die Ware zum Beispiel von Italien gar nicht erst den Umweg über die USA macht, sondern direkt in Europa bleibt, dürften keine Zölle anfallen.
Das ist ja ein Teil des Problems der amerikanischen Wirtschaft, dass die große Teile ihrer eigenen Produktion ausgelagert haben.

Kannst Du mir da bitte ein paar Tipps zu RS/AS Sets geben. Ich bin zwar mit meiner "Länderauswahl" zufrieden, aber kann ja nicht schaden, über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen.
Also, neben HAGS und Kepkinh, könnte ich Dir vor allem BBS Soaps empfehlen! Die habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. TOP Eigenschaften und dazu noch echt super Düfte. Mein Tipp: BBS Judgement Die riecht nach Xerjoff Alexandria II (ist aber wohl nicht mehr überall zu bekommen)

Meine Vorräte reichen weit über Trumps Amtszeit hinaus. Bis dann werden selbst die dümmsten Amerikaner herausgefunden haben, dass Trump nur eine grosse Klappe hat und nichts richtig auf die Reihe kriegt. Leider führt er sich auf wie ein Elephant im Porzellanladen.

Kannst Du mir da bitte ein paar Tipps zu RS/AS Sets geben. Ich bin zwar mit meiner "Länderauswahl" zufrieden, aber kann ja nicht schaden, über den eigenen Tellerrand hinweg zu schauen.
Also ausprobiert habe ich Grooming Cult und HAGS. Bin da aber auch noch nicht mit allen Düften durch.
Bei HAGS habe ich gute Erfahrungen mit der Hathor-Base gemacht. Die ist auf tierischer Basis. Die Osiris Base und die Cortex Base sollen hingegen rein pflanzlich sein. Die habe ich daher noch nicht ausprobiert.
Mein Duftfavorit ist bei HAGS derzeit „Into the Void“. Der Duft ist leicht süßlich, enthält aber auch eine nicht zu starke Moschusnote. Dazu gibt es sowohl Rasierseife als auch eine AS-Lotion (mit Alkohol). Die AS-Lotion ist aber nicht so schmierig, wie man bei dem Namen Lotion meinen könnte. Den Duft bekommst du nur bei About Body Care (ist in Kooperation mit HAGS entstanden). Die Seife hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und der Duft ist nicht zu aufdringlich.
Bei Grooming Cult mag ich die Carribean Paradise im Sommer ganz gerne. Der Geruch geht in Richtung Pina Colada. Ansonsten finde ich noch die Fougère Heraldic von denen Klasse. Sie hat zusätzlich zu den Holznoten einen dezenten Rosenduft.
Leider sind meine Griechen derzeit aufgebraucht (ich muss unbedingt wieder nachbestellen), sonst hätte ich dir gerne mal was abgefüllt und zugeschickt.
Derzeit müssen bei mir die Italiener ran.

Also ausprobiert habe ich Grooming Cult und HAGS. Bin da aber auch noch nicht mit allen Düften durch.
@Bavaria Blade Grooming Cult kann ich auch empfehlen. Gibt sogar auch einen Faden dazu. Kann ich nur leider gerade nicht raussuchen. Aus Gründen... :cool:

image.jpg

Zurück
Oben